Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Sport65 Gore Tex Repair Service

Sorry, we did not translate tis page in English - if you have any question concerning our Gore Tex or membran apparel repair serice feel free to contact us.

Wenn du das hier liest, hast du vermutlich die Grenzen deiner GORE-TEX oder sonstiger Membran (Dermizax, NeoShell,...) Bekleidung ausgetestet.
Das ist gut, denn dafür ist sie schliesslich gemacht!

Wenn deine Funktionsbekleidung (Jacke, Hose, Isolation,..) beschädigt ist, ist eine dauerhafte Reparatur durch ein professionelles, autorisiertes Reparaturzentrum oder durch den Hersteller erforderlich.
Wir bieten dir den Service, die Bekleidung an ein solches Reparaturzentrum einzuschicken, denn es gibt nicht viele Schneidereien, die das können.
Oder du musst hochwertige Funktionsbekleidung umändern lassen (z.B. kürzen) - auch das ist professionell möglich.

  • Deine beschädigte Ware, wenn bei uns gekauft, kannst du uns dann gerne bringen oder zusenden und wir kümmern uns darum
  • In der Garantiezeit ist es beim Hersteller oftmals kostenlos möglich, sofern es sich um einen berechtigten Garantiefall handelt
  • Ist es Bekleidung, die ausserhalb der Garantie beschädigt ist, oder es ist kein Garantiefall (Risse,...) oder Bekleidung, die nicht bei uns gekauft wurde, kannst du uns diese auch gerne zur Begutachtung bringen
  • Wir holen dir dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur ein und melden uns vor Auftragserteilung bei dir, um die Kosten mit dir zu besprechen.
    Die Kosten dafür liegen je nach Aufwand ab ca. 15.- Euro zuzügl. Versandkosten
  • Wichtig: Die Bekleidung muss unbedingt gewaschen sein

Du kannst uns die Bekleidung nicht persönlich bringen?

  • Dann nimm Kontakt zu uns per mail auf, schildere uns den Sachverhalt
  • Sende uns optimalerweise auch gleich Bilder der Beschädigung mit der mail zu
  • Wir melden uns dann wegen der weiteren Vorgehensweise bei dir

So kannst du dein Lieblingsteil wieder fachgerecht und (fast) perfekt reparieren lassen. Du wirst verwundert sein, wie gut das bei Spezialisten gemacht wird.
Dadurch wird ausserdem die optimale Funktionalität deiner Bekleidung wiederhergestellt und du kannst deine Jacke, Hose,... weiterhin benutzen und musst nicht neu investieren.
Das schont deinen Geldbeutel und Ressourcen, bzw. kannst du die Bekleidung so sicherlich noch viel länger benutzen...