Sport65 - Shop & Reisen
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Germany's "best winter sports retailer" comes from Weinheim!

Sorry, we did not translate this in English - but feel free to contact us via mail (info@sport65.de) or phone (+49 6201 185951) if you have any question or problems with bookings or orders at the Sport65 shop.

Your Sport65 team.

Deutschlands "bester Wintersporthändler" 2018 und 2019 kommt aus Weinheim!

„Die Firma Sport65 steht für die gesamte deutsche Sportindustrie an erster Stelle, was die Relevanz und das Image im Skisport betrifft.“ So lautete die Jury-Bewertung, mit der Sport65 von der deutschen Wintersportindustrie und Fachpresse im Jahr 2018 ausgezeichnet wurden.
Und 2019: Wiederholen wir diesen riesigen Erfolg und dürfen uns erneut „Bester Sportfachhändler Deutschlands, Kategorie Wintersport“ nennen!
Dieses Mal punkteten wir neben der Relevanz vor allem mit unserem top-ausgebildeten Personal – denn hier investieren wir stetig und bilden unser Personal permanent weiter, was uns vor allem in Punkto Service und Beratung zur unangefochtenen Nummer 1 unter über 2400 Händlern, die zur Wahl standen machte.
Beim Thema Kompetenz im Wintersport ist "Sport65 Shop & Reisen" seit mittlerweile 30 Jahren – und damit einer ganzen Generation von Wintersportlern -natürlich ein Begriff in der gesamten Rhein-Neckar und Rhein-Main Region und weit darüber hinaus.
„Einen Erfolg zu erzielen ist schwer – diesen zu bestätigen war ein großer Ansporn, den wir als Sportler tatsächlich mit viel Einsatz und Herzblut realisieren konnten! Eigentlich: Wahnsinn!“
In der Begründung der Fachjury aus der Fachpresse im Sporthandel sowie den Wintersportherstellern, heißt es unter anderem:“Sport65 ist nicht nur ein innovatives, familiär geführtes Fachhandelsgeschäft, sondern zeichnet sich durch eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Partnern aus“.
Ein unglaublicher Erfolg für uns, einen Wintersport Spezialisten, der 300km entfernt von den großen Skibergen und Skigebieten stationiert ist.
Dass wir diesen 2019 zum 2. Mal wiederholen konnten, haben wir unserem tollen Team und unseren vielen Stammkunden zu verdanken!

Quelle: Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung