Sport65 - Shop & Reisen Sport65 - Shop & Reisen
de en

Das Sport65 Shop Team

Seit fast 30 Jahren: Beim Sport65 Team in besten Händen...

Stempel_Premiumpartner.gif ... durch Beratung von Profis und Wintersportexperten!
Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon - warum wohl?
Als Reiseveranstalter und Skischule ist jeder unserer Mitarbeiter sehr oft in den Bergen und im Schnee. Dank unserer Erfahrung und dieses riesigen Vorteiles können wir, anders als so viele Mitbewerber, von uns sagen: Wir kennen alle unsere Produkte aus der Praxis und unter unseren Füssen... Skischuhe anpassen, Skiservice, Felle, Lawinenausrüstungen,... wir wissen wovon wir reden und bieten fachmännischen Service, der weit über andere Shops hinausragt!

  • KARIN SATTLER
    Karin, unsere Chefin, von Anfang an dabei. Zuständig für Einkauf, Verkauf, Reisebetreuung, Anmeldung und "Ihr" Büro. Karin ist bei uns allererster Linie für die Buchhaltung und die Buchungen zuständig. Aber natürlich ist sie auch im Verkauf tätig, denn nach wie vor hat Sport65 ganz viel mit Karins super Geschmack bei der Bekleidungsauswahl zu tun!
  • JÜRGEN SATTLER
    Jürgen, Gründer und Geschäftsführer, zuständig für Einkauf, Reiseplanung, Reisebetreuung, und steht (wenn er mal da ist...) im Verkauf und der Werkstatt. Natürlich ist Jürgen ein wahnsinnig guter Skifahrer und war früher ein überragender Snowboarder. Im Sommer ist Jürgen vor allem für "seine" Tennisabteilung zuständig, wo er ein Profi durch und durch ist. Früher Bespanner im daviscup, heute noch bei ATP Turnieren oder der Tennis Bundesliga. Hier kennt sich Jürgen einfach aus.
  • HOLGER DÖRSAM
    Holger, Geschäftsführer, DSLV Skilehrer, mit Reiseplanung, Guiding, Ein- und Verkauf, Internet und Werkstatt bei Sport65 beschäftigt. Lebte und arbeitete jahrelang in den Alpen (Davos, Zermatt,...).
    "Erfinder" und Organisator der Freeridecamps von Sport65. Repräsentant der Firmen Blizzard und Tecnica.
    Seit ewigen Zeiten Skifahrer, Boarder und Telemarker, der überall auf der Welt auf den Brettern unterwegs war. Holger hat einen sehr weiten Blick in die Materie des Sports und wird auch oft als Referent bei verschiedenen Veranstaltungen geladen (u.a. ISPO Academy, Snow & Safety Conference,...). Er berät dich gerne im Laden und gibt seine große Erfahrung weiter.
  • MARCEL ROTHERMEL
    Marcel, war mal der erste Sport65 BA Student, dann der erste "Sport65 Bachelor" und ist mittlerweile der 4. Geschäftsführer von Sport65! Also unsere Zukunft ist durch ihn gesichert!
    Auch Marcel ist DSLV Skilehrer und damit ein absoluter Fachmann, wenn es um Materialfragen geht.
    Laden, Büro, Reiseorganisation, Reiseplanung Reisebetreuung. Zuständig für Internetseite, Versand, Shop. Ausserdem verantwortlich für Sport65 Social Media sowie zusammen mit Holger Orga der Freeridecamps, "Chef-Safety Guide" und primär für das Sport65 Team zuständig. Im Sommer (bzw. wenn er nicht Ski fährt) spielt er beim FC Oberabtsteinach Fussball und ist dadurch auch in der Region bekannt.
    Ach ja - und das Sport65 Projekt "Ride Night Freeride Filmtour" liegt auch in seinen Händen. Wie du siehst - auch Marcel ist ein Profi im Sportbusiness!
  • ANDI DEUCHERT
    Andi, DSLV Skilehrer und Leitung der Skikurse bei den Sport65 KidsClub Familienreisen und Safety Guide bei den Freeridecamps.
    Andi arbeitet seit einigen Jahren bei uns sowohl im Verkauf, der kompletten Organisation und er leitet unsere Skiwerkstatt und das Sport65 Miet und Testcenter.
    Auch Andi ist logischerweise ein top-Skifahrer, der natürlich im Verkauf bei uns all seine Erfahrungen einbringt und euch zu perfektem Material verhilft. Das alleine schon aus Eigeninteresse - denn vielleicht fährst du ja mal mit ihm Ski und dann darf der Schuh nicht drücken...
  • PATRICK HORNUNG
    Patrick, arbeitet im verkauf bei uns im Shop und ist daneben vor allem mit Karin in der Administration zuständig. Patrick ist der klassische "Quereinsteiger" (wie fast alle bei uns), der bei Sport65 seine Hobbys und den Job verbindet...
    Vor allem im Sommer für Laufschuhe und Tennisbespannungen ein Profi, der sich in dieser Materie voll auskennt!
  • FLORIAN OTTO
    Flo, DSLV Skilehrer, BA-Student der DHBW Mannheim (Messe, Kongress und Eventmanagement mit Profil Sportmanagement) bei uns im Betrieb.
    Er ist u.a. für Reiseleitung & Skiguiding, Safety Guide bei den Freeridecamps Shop und Werkstatt zuständig.
    Flo ist oft als Skiguide bei unseren Reisen unterwegs und weiss ganz genau, was du, für welchen Zweck an Material brauchst, um Spaß zu haben!
    Wenn er nicht bei uns im Laden, auf den Ski oder in der Uni ist: Ein überragender Ringer!
  • FLORIAN HOFFMANN
    Hoffes, BA-Student der DHBW Mannheim (Messe, Kongress und Eventmanagement mit Profil Sportmanagement) und bei uns im Laden zuständig für Web-Shop, Verkauf, Reiseorga und Werkstatt. Florian ist unser Computer- und Daten Beauftragter und auch er: Fährt natürlich Ski.
    Falls du dich fragst warum wir so viele Florians haben - wissen wir auch nicht...
  • FLORIAN EITEL
    Flo ("der Kurze"), Reiseleiter, Safety Guide, Zeugwart (Shop/Werkstatt) und war jahrelang neben seinem Studium bei uns beschäftigt. Mittlerweile ist er einer der Chef-Reiseleiter bei Poistenreisen und unsere "rechte Hand" bei den Freeridecamps.
    Er arbeitete an unseren nagelneuen Maschinen und war der Garant für den perfekten Schliff! Flo ist ein super Skifahrer, aber noch besser und öfter: Mountainbike - hier ist er tatsächlich einer der besten Cracks in Deutschland...
  • JÖRG HERRMANN
    Jörg, war jahrelang unsere "rechte Hand" im Laden - Stammkunden kennen ihn 100%ig!
    Jetzt hat er endlich fertigstudiert und mit einem "richtigen" Job beschäftigt. Trotzdem ist er oft am Wochenende bei uns zu finden.
    Bei Schuhprofi Jörg seid ihr mit Fussproblemen in besten Händen, mit Ski kennt er sich super aus!
    Er kann euch sämtliche Auskünfte über alles rund um Sport65 geben, weil er einfach schon ewig dabei ist.
  • NICKOLAS BECK
    Nick, BA Student der DHBW Mannheim. Klassische Sport65 Karriere: Zuerst bei uns in der Werkstatt ausgeholfen, dann die Werkstatt selbst organisiert und nicht gewusst, was man im Leben sonst schöneres treiben kann, als bei Sport65 zu arbeiten: Voila, jetzt studiert er dual bei uns und wird die nächste Generation "Sport65 Bachelor" sein (hoffentlich!). Selbst guter Skifahrer und (Achtung!) Feuerwehr-Wettkämpfer!
  • LEON WETZEL
    "Egy", hat bei uns als "Praktikant" angefangen und einen super Job gemacht - sein nächster Schritt soll dann eine Ausbildung bei Sport65 sein - im Winter ist Leon für die Werkstatt, das Miet & Testcenter sowie auch für den Verkauf zuständig.
    Dass Leon auch ein guter Skifahrer ist, versteht sich von selbst - sonst wäre er ja gar nicht bei uns im Shop angestellt...
  • NOAH GRÜBER
    Noah, bei uns der zuständige Mann in der Skiwerkstatt. Hat mittlerweile auch schon eine Menge Erfahrung, die er bei uns sammeln konnte und bekommt auch schwierige Reparaturen, wo in anderen Geschäften der Totalschaden vorausgesagt wird, wieder hin!
    Auch Noah ist natürlich ein Sportler - Handball und Wintersport sind seine Leidenschaften!
  • ULI DÖRSAM
    Uli, DSLV Skilehrer, Skiguiding, Reisebetreuung.
    Last but not least!
    Unser wichtigester Mann im Background - Unser "Internet-Chef-Programmierer" (er hat diese Website gebastelt und baut immer weiter - DANKE!) und Administrator im Sport65 Laden. Ausserdem Reisebetreuung auf Ski. Bei Fragen zu Websites oder sonstigen Computerproblemen: + werk-statt + anklicken!
 

Solltest du Interesse haben Teil unseres Teams zu werden melde dich einfach bei uns via E-Mail bei uns.
Wir freuen uns auf dich.

Karin, Holger, Jürgen und Marcel sowie das ganze Sport65 Team