Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Dolomitisuperski Silvester "Royale"

Date:

Saturday 26 December, 2020
to Saturday 02 January, 2021
Days: 8 / Ski days: 6 bis 8
Perfekt! Im Ski in Ski out Hotel ganz oben wohnen!

Trip-Highlights:

Sorry, there is no English version of our trips available. But feel free to contact us, we would be pleased to help you!

Royal Skitrip!
ALSO_CAMP_TRIP
Save money! Booking until 09/30/20 Early-Payment-Discount: 3,50 %
 print
Save money! Booking until 09/30/20 Early-Payment-Discount: 3,50 %

 Trip description

Dolomitisuperski Silvester "Royale"

Sorry, there is no English version of our trips available.
But feel free to contact us, we would be pleased to help you!

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester
 Close

 Services

Sorry, there is no English version of our trips available. But feel free to contact us, we would be pleased to help you!

 Close

 Extras

Sorry, there is no English version of our trips available. But feel free to contact us, we would be pleased to help you!

 Close

 Journey

Sorry, there is no English version of our trips available. But feel free to contact us, we would be pleased to help you!

 Close

  Accommodation

Refugio Col di Lana, Passo Pordoi

Sorry, no English translation for this hotel available yet... feel free to ask for translation...
But be sure our hotels are always nice :-)

Ganz oben wohnen, mittendrin im größten Skigebiet der Welt, auf dem Dach der Dolomiten!

Das Refugio Col di Lana - ein einfaches, gemütliches Haus mit 5* Lage!
Mit perfekter "Ski-in-Ski-out" Lage - ideal um den ganzen Tag auf den Brettern zu verbringen.
Am Morgen der erste auf den gepflegtesten Pistenteppichen der Welt, als erste auf dem Sass Pordoi, rein in unverspurte Hänge.
Am Abend bis zum Liftschluss fahren und einfach: Oben bleiben, echtes Alpin-Feeling geniessen, weg vom Touristenrummel sein - hier geht das!
Ihr wohnt in einem 5* Berg-Amphitheater in einem echten Alpinistenhotel!
Das 1907 von dem berühmten Bergsteiger Tita Piaz auf 2239 Metern erbaute 2* Hotel Col di Lana von Canazei ist ein ganz typisches einfaches Refugio, das vor allem durch seine Lage, seine hervorragende Küche, das nette Personal und mit einer grandiosen Aussicht über (fast!) die ganzen Dolomioten besticht!
Es liegt auf der Passhöhe direkt am Pordoijoch, quasi auf der Grenze zwischen den Regionen Alto Adige und Veneto - genau gegenüber der Gondel auf den Sass Pordoi, bzw. an der Piste zum Belvedere
Early Bird skiing ist hier ganz normal, denn ihr seid immer die ersten am Lift, wenn ihr aus den Federn kommt!
Der von Matteo und Nadia geführte Familienbetrieb steht für ein einladendes und gemütliches Ambiente ohne großen Schnick-Schnack. Das kleine Hotel ist die richtige Wahl für alle, die gerne in die Berge reisen, das ursprüngliche suchen - also in dem Fall genau richtig für unsere Sport65 Gäste.
Das Haus wird von Jahr zu Jahr innen rennoviert, die Zimmer sind aber typisch Refugio: Nicht besonders groß aber im gemütlichen alpenländischen Stil eingerichtet. Sie verfügen über TV, WLAN und eigenes Badezimmer.
Das Highlight ist jedoch die weithin bekannte Küche des Hotels - denn hier trifft sowohl geografisch als auch kulinarisch Italien und Südtirol aufeinander.
Das fängt beim Frühstück an und hört vor allem beim mehrgängigen Abendessen auf.
Achtung: Sport65 übernimmt keine Haftung falls euch die Skihosen danach nicht mehr richtig passen sollten!

Morgens mit unseren Guides und Skilehrern direkt ganz hoch zum Pordoi, rein ins Mittagstal, ohne Warteschlange, geniesst dort als Erste den Blick von oben über die gesamten Dolomiten, oder über die frisch gebügelten Pisten hinunter nach Canazei oder Arabba kacheln!
Zu 100%: Ein Berghighlight der besonderen Art, eben ganz "Sport65 typisch"!
Am Nachmittag fahrt ihr wieder bis direkt ans Hotel per Ski und schaut von eurem Zimmer über die Dolomiten, oder nehmt die letzte Pordoi Gondel, um euch das Dolomitenglühen vom höchsten Punkt aus anzusehen.
Danach geniesst das Abendessen auf über 2000m Höhe und freit euch auf den nächsten Tag, den ihr wieder als erste auf der Piste erleben werdet...

Ach ja: Und ein absolutes Highlight ist die "Holzfass-Sauna" - direkt auf der Passhöhe des Pordoi könnt ihr schwitzend über die Dolomiotengipfel schauen und dieses Naturspektakel so geniessen, wie niemand sonst in den Dolomiten! Garantiert!

Ausstattung und Leistungen:

  • Großes, reichhaltiges Frühstück
  • Typisch italienische Küche mit Abendwahlmenü, Vorspeise-/Salatbuffet
  • Einfache Zimmer mit DU-Bad/WC, TV, Telefon, Föhn, Safe
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
  • Großer Skikeller
  • Billiard und Spielzimmer
  • Hotelbar mit günstigen und leckeren Getränken
  • Perfekte "Ski-in-Ski-out" Lage
  • Holzfass Sauna (extra)

Zur Geschichte des Hotels:
Als sagenumwobener Bergführer und Bergsteiger gehört Tita Piaz zur Geschichte dieser Bergregion. Bereits im Alter von zwanzig Jahren bestieg er 1898 im Alleingang den Winklerturm am Rosengarten.
Zehn Jahre danach eröffnet Tita am Pordoijoch seine Herberge für Touristen unter der Leitung von Almo Giambisi und seiner Frau Mariangela Bruneri – der Enkeltochter von Tita und Mutter der jetzigen Inhaberin Nadia. Anfang der Sechzigerjahre wurde das Hotel zu dem Treffpunkt für Bergsteiger in den Dolomiten, zu einem Basiscamp, in dem sich Bergsteiger aus aller Welt trafen, um zu zahlreichen Erstbesteigungen und Touren aufzubrechen.
Heute ist das Hotel Col di Lana offen für alle, die gerne in die Berge reisen, das Sellabergmassiv und das Pordoijoch mögen und die herzliche Gastfreundschaft von Matteo und Nadia, der Urenkelin von Tita, zu schätzen wissen. Und die Tradition wird fortgesetzt…

Tita Piaz: Der Teufel der Dolomiten:
Tita Piaz ist ein wahrhafter Pionier des Alpinismus, denn er hat mindestens fünfzig Pfade zwischen den Dolomiten und Tirol erschlossen und spezielle Aufstiegstechniken wie zum Beispiel die berühmte Piaztechnik entwickelt. Auch sein rebellischer Geist und sein politisches Engagement in der Opposition tragen zur Faszination dieser Person bei. 1930 wurde er am Col di Lana (Buchenstein) festgenommen und in Bozen sechs Monate wegen Verdacht auf Landesverrat inhaftiert. Sein unbezwingbarer Sportsgeist führte dazu, dass er noch im Alter von 68 Jahren den Gipfel der Rosengarten-Gruppe bezwang.

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester
 Close

 Skiresorts

Dolomitisuperski / Sella Ronda Gebiete

Sorry, no English version available yet...

5 Sterne im ADAC Skiatlas, der größte Skipassverbund der Welt mit 100% Schneesicherheit!

Der Sellastock, die Maromlada, die Dolomiten und der Dolomitisuperski Pass sind Begriffe, die das Herz eines jeden Wintersportlers höher schlagen lassen!
Die mächtige Gebirgskulisse und die rot leuchtenden Dolomitfelsen sind mehr als beindruckend.
Über 1220 top präparierte Pistenkilometer, davon über 95% (!!!) mit perfekten Beschneiungsanlagen
Skifahren ohne Ende - was will man mehr?
Die Marmolada, Königin der Dolomiten, mit ihrem atemberaubenden Panorama ist beispielsweise ein Einstieg in das Mega-Gebiet.
Morgens da hoch: EIN MUSS für jeden Berg- und Skifreak...
Schon in den Gondeln ganz nach oben ist der Blick während der Bergfahrt sensationell.
Hier oben auf dem gewaltigen Nordhang und dem Gletscher liegt immer guter Schnee
Über den Passo Padon hinüber nach Arabba und von dort mitten rein ins Herz der Dolomiten - unser Zugang zu den Highlights der Alpen!
Die morgendliche Abfahrt hinunter nach Arabba über die Piste "Ornella" ist absolut genial und hat definitiv Suchtpotential für Vollgas Piloten...

Marmolada, Arabba, Grödnertal/Wolkenstein, Fassatal/Canazei, Colfosco/Corvara/Alta Badia, Monte Cherz/San Cassiano
All diese Gebiete können mit nur einem Skipass und zusammenhängend befahren werden.
Keine Angst, unsere Guides sind bei euch dabei - und die kennen sich dort bestens aus, zeigen euch die Highlights und den Weg am Nachmittag zurück ins Hotel.
Gutes regionales und zumeist preiswertes Essen (wir zeigen euch gerne unsere "Geheimtipps!) in urgemütlicher, gastlicher Atmosphäre - hier findet man das noch!

Und dazu kommt, dass es wohl kaum ein anderes Gebiet gibt, in dem so viele Anlagen ständig modernisiert und ausgebaut werden - eben genau, wie man es im weltweit bekanntesten Skiverbund erwarten kann.
Am Lift anstehen? Volle Pisten? Hier auch in der Hauptsaison Fehlanzeige!

Daten / Fakten / Wissenswertes...

  • Blaue Pisten: 30 %
  • Rote Pisten: 50 %
  • Schwarze Pisten: 20 %
  • Gesamt: über 500 km
  • Anzahl der Aufstiegsanlagen / Lifte: mehr als 200!
  • Schneesicherheit / Beschneiung: Hier werden Pisten perfekt präpariert! 95% aller Pisten beschneit! Marmoladagletscher bis 3400m.

Sport65 Pisten & Touren Tipps:
Skitouren gibt es ohne Ende im größten Skigebiet der Welt, das Sport65 Team und die Guides zeigen euch alle!
Hier nur einige Empfehlungen: Sella Ronda (orange und grün), Marmolda Tour, Falzarego- die Obstsalattour (mit dem Kleinbus hin und mit der Leine an der Pferdkutsche zurück), Sass Pordoi (Mittagstal oder Pordoi-Scharte), die Gebirgsjägertour (1.Weltkriegstour) über Alleghe, Cinque Torri, Lagazuoi, San Cassiano, den Campolongo Pass nach Arabba. Die Santa Croce Tour oder die neue 65iger Panorama Tour nach Alba/Ciampac/Pozza di Fassa.
Und und und... keine Angst, wir zeigen dir unsere Geheimtipps, das wir wie immer bei Sport65: #righttimerightplace sind...

galerie_icon_1.gif  Link zum Skigebiet: Dolomitisuperski

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester

Fassatal / Dolomitisuperski

Sorry, no English version available yet!

Unser "Dolo-Geheimtipp"...

Val di Fassa... nur hier kann man die bekanntesten "Kathedralen aus Fels" bestaunen: Rosengarten, Sellagruppe, Langkofel und Marmolata. Mythische Giganten aus weißem Dolomitgestein die sich bei Sonnenuntergang rosa färben und die Legenden von Königen, Zwergen und Feen zum Leben erwecken...
Ein Berg an Sagen, Kultur, Traditionen, Sport und vieles mehr...
Zu entdecken zwischen diesen herrlichen Bergen, dem Reich des legendären Königs Laurin.
Der berühmte König war der Sage nach Hüter dieses zauberhaften Tals, das jeden Tag bei Sonnenuntergang in das flammende Rot der unvergesslichen "Enrosadira" eintaucht.
Die Ladiner des Val di Fassa haben dieses Tal von unvergleichlicher Schönheit behütet, das sich auf etwa 20 km Fläche ausdehnt und einige der berühmtesten Dolomitengipfel umschließt: Roda di Vael, Rosengarten, Langkofel, die Sellagruppe, Pordoi, die Monzonigruppe, die von der Marmolada, der "Königin der Berge", dominiert werden.
Endlos Skifahren rund um den Sellastock, über die unglaublichen Pisten von Pozza di Fassa/Buffaure carven, mit nagelneuen Bahnen und Liften ruck-zuck nach oben schweben, kleine gemütliche Hütten entdecken und italienisches dolce vita mit Urlaub und Sport verbinden. All das geht hier nahezu perfekt!

Daten / Fakten / Wissenswertes...

  • Gesamt Pistenkilometer: über 120 km
  • Anzahl der Aufstiegsanlagen / Lifte: 57
  • Schneesicherheit / Beschneiung: Beschneite Pisten über 90 %, hier findet man die perfekte Pistenpräparierung!

Sport65 Pisten & Touren Tipps:
Die Skiarea Ciampac ist von Alba di Canazei über eine neue Seilbahn erreichbar.
Unter den Wintersportlern ist die schwere und äußerst "technische" Talabfahrt nach Alba sehr berühmt und ist gerade für Skifreaks eine absolute herausforderung.
Das Skigebiet Ciampac ist mit dem Skigebiet Buffaure (Pozza di Fassa) mit wunderschönen Pisten und mit den zwei Sesselbahnen "Pala del Geiger" und "Orsa Maggiore" zusammengeschlossen.

galerie_icon_1.gif  Link zum Skigebiet: Fassatal

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester

Cortina d Ampezzo / Dolomitisuperski

Sorry, no English version available yet!

Eines der No. 1 Skigebiete der Welt wartet auf dich!

Die Königin der Dolomiten ist einer der weltweit elegantesten und beliebtesten Skiurlaubsorte mit einer bedeutsamen touristischen Tradition. Die einzigartige Naturkulisse der Dolomiten und die große Anzahl von Aufstiegsanlagen machen Cortina zu einem Wintersport-Paradies ohnegleichen im gesamten Alpenraum, mit Pisten aller Schwierigkeitsgrade, die allen Ansprüchen gerecht werden.
Hier tummeln sich sowohl die High Society, als auch die einfachen Wintersportbegeisterten. In den vergangenen 90 Jahren erlangte die kleine 6000 Seelen Gemeinde weltweite Bekanntheit. Dazu trugen zum einen die Austragungen sportlicher Großevents wie die der Olympischen Winterspiele 1956 oder der Skiweltmeisterschaften 1932 und 1941 bei, zum anderen war Cortina schon mehrfach Drehort internationaler Filme wie zum Beispiel "James Bond - In tödlicher Mission" oder "Der rosarote Panther".

Die drei Skigebiete Faloria-Cristallo-Mietres, Tofana - Ra Valles und Lagazuoi-5 Torri umfassen insgesamt 38 Bergbahnen, 72 Pisten mit insgesamt 120 Pistenkilometern. Wie überall in den Dolos herrscht hier Schneesicherheit von Ende November bis Ende April dank der künstlichen Beschneiung - das Ganze bei "Schönwettergarantie" mit statistisch errechnetem Sonnenschein an 8 von 10 Tagen.
Das Sportangebot umfasst die drei Berggruppen, welche die Talmulde umgeben und durch einen kostenlosen Skibus miteinander verbunden sind.
Seit Cortina d´Ampezzo 1956 die Olympischen Winterspiele beherbergt hat, ist sie jedes Jahr Austragungsort wichtiger internationaler Sportveranstaltungen, nicht zuletzt der weltberühmten Trofana Abfahrt der Weltcup Damen.
Vielen Sport65 Gästen sind natürlich die wunderschönen "Pistenteppiche" an den Cinque Torri ein Begriff - sie sind Teil der Skitour Grande Guerra und wirklich der Inbegriff von PERFEKTER Pistenpräparation, die euch unsere Guides (schon aus Eigennutz) dort gerne zeigen werden!

Daten / Fakten / Wissenswertes...

  • Blaue Pisten: 55 km
  • Rote Pisten: 46 km
  • Schwarze Pisten: 19 km
  • Gesamt: 120 km
  • Anzahl der Aufstiegsanlagen / Lifte: 38
  • Schneesicherheit / Beschneiung: Beschneite Pisten über 90 %, hier findet man die perfekte Pistenpräparierung á la Dolomitisuperski!

Sport65 Pisten & Touren Tipps:
Von unserem Standort aus per Skibus die spektakuläre Strecke zum Passo Giau hoch, im "Nirgendwo" aussteigen und dann per Sessellift zu den Felstürmen von Averau/ Cinque Torri (im Skigebiet von Cortina d´Ampezzo).
Dort oben finden sich traumhafte Pisten in einer märchenhaften Kulisse. Natürlich darf eine Abfahrt an der mega steilen Tofane Piste nicht fehlen - da kommt Weltcup Feeling auf, wetten?

Jürgens Insidertipps:
Müsst ihr ihn selbst fragen, denn: Diese Tipps will dir Jürgen dort höchstpersönlich zeigen!

galerie_icon_1.gif  Link zum Skigebiet: Cortina d´Ampezzo

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester

Ski Civetta / Dolomitisuperski

Sorry, no English version available yet!

Unser "Dolo-Geheimtipp" mit den perfektesten Pisten...

Civetta, ein Gebiet der Extraklasse - über Traumpisten in der schönsten Dolomitenlandschaft cruisen.
Civetta liegt in einer der eindrucksvollsten Landschaften der Dolomiten (zwischen Monte Pelmo, Civetta & Marmolada).
Die Pisten hier sind in einem Wort zusammengefasst: SENSATIONELL!
Perfekte Präparierung, breite, lange und weitläufige Carving Pisten, ideale Neigungen und vor allem: Gerade am Morgen MENSCHENLEER - das ist es, was dieses Skigebiet so einzigartig macht. Schau dir einfach mal das Video (oben in den Bildern) an...
Moderne Anlagen und preiswerte Hütten ergänzen den "Naturflash".
Das Gebiet oberhalb von Alleg_he [wird schnell gesprochen das "g" betonen, so wie bei Spaghetti!] auf der einen Seite und Selva die Cadore auf der anderen ist im übrigen Holgers Lieblingsgebiet in den Dolomiten.
Nirgendwo sonst kann man Sport, italienischen Lifestyle und Winterfeeling so gut unter den berühmten Hut bringen.
Und bei Schneefall kann man in Civetta herrlich Tiefschneefahren, denn dann sind noch weniger Leute unterwegs.

Daten / Fakten / Wissenswertes...

  • Blaue Pisten: 30 km
  • Rote Pisten: 42 km
  • Schwarze Pisten: 8 km
  • Gesamt: über 80 km
  • Anzahl der Aufstiegsanlagen / Lifte: 25
  • Schneesicherheit / Beschneiung: Beschneite Pisten über 90 %, hier findet man die perfekte Pistenpräparierung!

Sport65 Pisten & Touren Tipps:
Eine absolute Sensation: Am frühen Morgen über die Pistenteppiche der Salere Talabfahrt nach Pescul! 5km feinstes Carving-Gelände in perfekter Präparierung geniessen. Dieses "Early Bird Skiing" ist wirklich unvergleichbar. Fragt unser Team danach, die zeigen euch diese Abfahrt gerne.
Die wohl schönste Tour der Dolomiten kann von Alleghe/Civetta aus perfekt gestartet werden, die Grande Guerra (oder auch "Gebirgsjägertour" genannt.
Per Skibus von Selva di Cadore/Pescul die spektakuläre Strecke zum Passo Giau hoch, im "Nirgendwo" aussteigen und dann per Sessellift zu den Felstürmen von Averau/ Cinque Torri (im Skigebiet von Cortina d´Ampezzo). Dort oben finden sich traumhafte Pisten in einer märchenhaften Kulisse, die wir mehrmals befahren können.
Mit der Gondel hoch zum Lagazuoi. Über das gigantische Tunnelsystem, das hier im Krieg in den Fels gebaut wurde, schweben wir (ohne eine Stütze!) hinweg, um dann eine der landschaftlich spektakulärsten Pisten der Welt zu fahren: Die Abfahrt vom Lagazuoi nach Armentarola! Mitten durch die roten Felsen, vorbei an der berühmten (und sensationell guten!) Scotoni Hütte bis zum Pferdeschlitten(!). Dieser "2PS Lift" zieht uns bis zum nächsten Lift, bevor wir dann von San Cassiano aus über den Monte Cherz nach Arabba kommen.
Über den Passo Campolongo, hinunter ins Dorf, danach via Porta Vescovo und Passo Padon in Richtung Marmolada - wenn ihr noch fit seid können wir da auch noch hoch! Andernfalls nehmen wir noch im Baita Dovic den besten Spritz des Tales.
Ein ganzer Tag unterwegs, ca 60 km Abfahrten - ein unvergessliches, unbezahlbares, unvergleichliches Erlebnis erwartet euch!
Unsere Sport65 Guides erklären euch viel zur Geschichte und den Bergen, organisieren die Busfahrten und führen euch durch diese grandiose Landschaft.

Jürgens Insidertipps:
Essen und Trinken: Super! Preiswerte Hütten und Schirme z.B. die Pizzeria Schirmbar "Fontanabona" (nach Meinung vieler unserer Kunden die beste Hütte in den Dolos!), Fertazza Hütte, Pizzeria Palma...
Weitere Hütten gibt es überall, meist etwas abseits der Pisten.
Und zum Aprés in die Speckstube von Frank (unserem alten Reiseleiter, der sich in Pescul niedergelassen hat), direkt neben dem Hotel Orso Grigio.

galerie_icon_1.gif  Link zum Skigebiet: Civetta

Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester Dolomitisuperski Silvester
 Close

 Prices and Booking

Trip: Dolomitisuperski Silvester "Royale"
Date: Saturday 26 December, 2020 to Saturday 02 January, 2021
Days: 8 / Ski days: 6 bis 8

Payment conditions:
Deposit at a value of: 300,00 EUR in the next 3 days.
Payment of balance up to: 26/11/2020
Save money! Booking until 09/30/20 Early-Payment-Discount: 3,50 % if you pay the full amount directly by check/money order or cash!
All other payments eliminates this rebate and it will not be given later


Prices & Rooms:

All prices are quoted per person including package and all specials as specified

Double Bedroom standard
Note: If we do not find a matching person for your booked room due to the current Covid-19 rules your booking will be changed to a single room. We will contact you before the trip in that case.
  1.099,00 EUR
Double Bedroom comfort
These rooms are bigger and more comfortable.
Note: If we do not find a matching person for your booked room due to the current Covid-19 rules your booking will be changed to a single room. We will contact you before the trip in that case
  1.199,00 EUR
Three-bedroom
This price is valid only with booking and full payment for the participants by YOU (who ever is paying and booking for the group)
  999,00 EUR
Family room
Note: Family room is a room with additional beds for Kids/Teens.
If only 1 adult plus 1 Kid/Teen: Please choose double room and choose the discount for Kid/Teen in Kid/Teen in second bed.
  999,00 EUR
Single-room
Note: Single rooms can not be guaranteed! If all single rooms are booked we will contact you immediately after your reservation booking
  1.289,00 EUR

Additional overnights:

No

Arrival and departure at the given dates.
 
Arrival previous day

You can arrive one day before.
This additional day includes overnight stay and breakfast at the hotel.
  + 110,00 EUR
Extension day

You can stay one day longer.
This additional day includes overnight stay and breakfast at the hotel.
  + 110,00 EUR

Kind of journey:

Self arrival with car, plane, train,...

Self arrival: We can not guarantee a free seat in our bus or shuttle for transfers to the ski resorts.
If we have free seats we will give you a lift gladly.
 
Journey with Sport65 bus or shuttle

The most comfortable way to reach the mountains!
Information to Covid-19: We will react to the current Covid-19 situation and inform you before your trip, whether we take our coach (if allowed and safe) or the smaller Sport65 shuttle.
You can park your car on the Sport65 Shop parking lot and jump on board.
Possible pick up allong our way must be clarified before.
  + 99,00 EUR

Special discounts:

Our special discounts for children, kids, groups,...

There is no possible discount for me...  
5-friends-discount

This is valid only with combined booking of minimum five people - one payer! Cannot be combined with other special prices i.e. child discount. Another group discount is not possible.
  - 40,00 EUR
Sport65 Twenclub price up to 21 years

Note: This discount is valid for guests not older than 21 years at the beginning of the trip!
  - 50,00 EUR
Child 0-2 years in 3./4./5. bed

Note: Discount for additional bed in room with 2 full paying guests.
Children under for 4 years can not participate in the KidsClub program!
Decisive is the age at starting date of the trip.
  - 800,00 EUR
Kid 3-6 years in 3./4./5. bed

Note: Discount for additional bed in room with 2 full paying guests.
Decisive is the age at starting date of the trip.
  - 450,00 EUR
Kid & Teen 9-12 years in 3./4./5. bed

Note: Discount for additional bed in room with 2 full paying guests.
Decisive is the age at starting date of the trip.
  - 350,00 EUR
Teen 13-16 Years in 3./4./5. bed

Note: Discount for additional bed in room with 2 full paying guests.
Decisive is the age at starting date of the trip.
  - 200,00 EUR
Kid/Teen in second bed

This rate is valid for children that are booked in a room with only 1 full paying adult.
If more children are to book we can give you the regular children discounts on those persons.
  - 100,00 EUR
Private room for children and teens up to 18 years

Note: This discount is valid for minimum 2 children or teens to get one room for themselves, without adults.
  - 100,00 EUR

Participant:

Please complete personal details correctly and entirely

*
 
*
 
* for ex. 06.03.1975
 
Street:  
Postcode:  
Town:  
Email-Address:  
Mobilphone:
(important!)
 
  Points with * are compulsory. Without this information we cannot accept the booking.    

In a room with:

If you book for more than one person, you can name the participant you wish to be in a room with.
Note: Each person must complete their own booking!!! (when you proceed you will find a window to write in details of the other participants you are booking for.)!

 

Ski ticket:

6 day ski ticket at a special price

This lift ticket is valid from Sunday untill Friday!
  + 299,00 EUR
7 day ski ticket at a special price

This lift ticket is valid from Sunday until Saturday!
  + 319,00 EUR
8 day ski ticket at a special price

This lift ticket is valid from Saturday until Saturday!
  + 359,00 EUR
6 day Seniors Skipass Dolomitisuperski (born before 28.11.1955)

This lift ticket is valid from Sunday until Friday!
  + 279,00 EUR
7 day Seniors Skipass Dolomitisuperski (born before 28.11.1955)

This lift ticket is valid from Sunday until Saturday!
  + 295,00 EUR
8 day Seniors Skipass Dolomitisuperski (born after 28.11.1955)

This lift ticket is valid from Saturday until Saturday!
  + 325,00 EUR
6 day kids ski ticket Dolomitisuperski (born after 28.11.2004)

This lift ticket is valid from Sunday until Friday!
  + 209,00 EUR
7 day kids ski ticket Dolomitisuperski (born after 28.11.2004)

This lift ticket is valid from Sunday until Saturday!
  + 224,00 EUR
8 day kids ski ticket Dolomitisuperski (born after 28.11.2004)

This lift ticket is valid from Saturday until Saturday!
  + 249,00 EUR
FREE kids ski ticket Dolomitisuperski (born after 28.11.2012)  
Booking without ski ticket

I buy the ski tickets at the destination by myself
OR: I do have a ski ticket for this resort or I do not want to ski.
 

Riding-Skills:

We need to know how well you ride in order to divide our groups in to different levels of riding.

Advanced

I am comfy and confident but on higher difficultys more deliberated in movements
 
Beginner

I try it the first time or did not try it long time
 
Expert

I am very skilled on all terrains or levels of difficulty
 

Rental equipment:

Fill out those points only if you need some equipment.

No rental skis for this person

Note: If you do not have own skis please rent it here and we bring it with us - otherwise you can not be sure that you get it the first day from a shop at your destination!
"Try & Buy": If you should buy any equipment at Sport65 within 7 days after your trip the rental fee will be credited to your purchase!
 
Rental skis

Please make the following notes if you want to book rental skis for this person!
 

Rental-Class:

No rental equipment for this person  
Advanced Class© Rental skis   + 89,00 EUR
Expert Class© Rental skis   + 125,00 EUR

Height in cm:

 

Weight in kg:

 

Rental boots:

I do not need boots

Note: If you do not have own boots please rent them here and we bring it with us!
 
Skiboots

Note: Please fill out the following points regarding size!
  + 36,00 EUR

Boot size:



Please give us your boot size in european size or (better!) in your Mondopoint size, that we can mount your binding correctly.
 

Footsize in cm:

 

Ski Insurance:

We recommend a ski insurance for our rental equipment, that covers your rental skis in the event of theft, breakage or damage .

No ski insurance

We offer you the possibility to book a special Ski & Snowboard insurance for your new or rented items!
Area of applicability: For policy holders whose permanent residence is in Europe, insurance coverage applies world-wide. For policy holders whose permanent residence is outside of Europe, insurance coverage applies within Europe.coverage applies within Europe.
No ski insurance
 
DSV BASIC Ski insurance package

The DSV BASIC insurance covers your skis or rented in the event of theft, breakage or damage.

  • Includes: liability, health, legal and accident insurance (as well as rescue costs)*
  • Valid 12 months
  • With your order you sign the terms of use from DSV Versicherung
  • Sport65 is agent of DSV Versicherung
  • *More informationen here
  • Cancellation rules from DSV insurance are part of this order!

DSV BASIC Ski insurance package
  + 30,00 EUR
Sport65 Mindestschutz rental ski insurance

Your Sport65 rental skis are insured for this rental period.

  • It ends automatically with the end of the trip or rental period

Sport65 Mindestschutz rental ski insurance
  + 20,00 EUR

Travel-Insurance:

We strongly recommend a travel insurance, that covers a cancellation from you due to disease. We will contract this for you through "HanseMerkur Reiseversicherung" (Travel Insurance)

More information, services etc. here...

Note: The terms of use of HanseMerkur are part of your booking, the contract is made from you with HanseMerkur, Sport65 is just the agent.

No travel cancellation insurance*

*Please consider the cancelation rules from Sport65
Cancelation costs
From Booking until 30. days before trip 20% of the costs
Until 22. days days before trip 30% of the costs
Until 15. days before trip 50% of the costs
Until 8. days before trip 70% of the costs
After this until trip 90% of the total costs
This cancelation rules are valid from the booking and will be charged in any case.
Note: No exeptions - with your booking you agree with our cancelation rules.
No travel cancellation insurance*
 
Yes, travel cancellation insurance

Strongly recommended!
Includes:
- Travel cancelation insurance
Tarif without cost sharing!
Note: Book this insurance for every person in your booking.
For families we can change the rates later, because for 2 adukts & 1 (or more) children we can add the trip costs and give you the cheaper version.
Yes, travel cancellation insurance
  + 51,00 EUR


Your Price:
from 999,00 EUR
Payment conditions:
Deposit at a value of: 300,00 EUR in the next 3 days.
Payment of balance up to: 26/11/2020
Save money! Booking until 09/30/20 Early-Payment-Discount: 3,50 % if you pay the full amount directly by check/money order or cash!
All other payments eliminates this rebate and it will not be given later

 Recommended products: