private shopping appointment
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Tecnifibre


Select a view:
Products per page
  • DIE Tennismarke aus Frankreich - John Millman weiss warum...

    An unserer Tenniswand wechseln die Rackets permanent und wir haben immer eine große Auswahl - natürlich auch alle aktuelle Schläger, oftmals auch Einzelstücke stark reduziert!

    Viele Rackets auch als Kinder- und Jugendrackets erhältlich.

    Hinweis: Du kannst Rackets nicht direkt bei uns bestellen - kontaktiere uns hier und wir senden dir gerne ein Angebot für dein Wunschracket zu!
    Und sollten wir dein Traumracket oder deine benötigte Griffstärke nicht vorrätig haben: Ist es ruck-zuck bestellt!
    Try & Buy: Du kannst bei uns auch fast jedes Racket testen - Infos dazu im Shop...

    *Sport65 Bespannungs VIP Preis:
    Dein Racket ist bei Sport65 gekauft?
    Dann bist du bei uns ein VIP Spieler und bekommst den günstigeren VIP Preis für alle Bespannungen auf deinem Racket - und zwar so lange du diesen Schläger spielst, egal wie oft er bespannt wird!
    Für die erste Bespannung eines neuen Sport65 Rackets berechnen wir 14,90 Euro - egal welche Saite du auswählst.
    Ist der Schläger schon vorbespannt, kannst du die bestehende Bespannung zunächst spielen und bekommst beim ersten Tausch der Saite das 14,90 Euro Angebot.

    (19 % VAT incl. excl. Shipping / Shipping time: 3-5 days)
The Terms and Conditions of Sport65 - Shop & Reisen GmbH & Co. KG are applied