private shopping appointment
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee

from 1.589,00 EUR

Date:

Friday 20 August, 2021
to Friday 27 August, 2021
Days: 7
Fully booked! Please inquire us!

Trip-Highlights:

  • 6 Tage Sport65 Strecken-Guiding durch die Dolomiten
  • Transfer ab Weinheim zum Startort und vom Zielort zurück nach Weinheim
  • Getrennte E-MTB und Moutainbike Gruppen möglich
  • Gepäcktransport unterwegs zu den Hotels
  • 6x Übernachtung
  • 6x Halbpension
  • Tipps zur Vorbereitung
  • Radreparaturservice unterwegs (bei kleinen Pannen)
  • Achtung: Lasst euer Rad vorher checken, Ersatzschlauch und evtl Ersatzteile mitbringen!
 print

 General Information

Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee

Sorry, no English version available yet!
Please contact us for translations via email info@sport65.de

Mit dem Mountainbike mitten durch die Dolomiten bis zum Lago di Garda!

Sonderregelung Sommersaison 2021 (Corona#staysafe Regelung!)

Sollte diese Bikereise aufgrund von Beschränkungen durch COVID-19 nicht stattfinden dürfen, werden der bereits gezahlte Reisepreis oder Anzahlungen von uns komplett erstattet.
Wir werden die jeweils aktuellen Regelungen und Empfehlungen umsetzten, um die Reise möglichst safe durchzuführen. Genauere Infos gibt es rechtzeitig mit dem Reiseupdate...

NEU! Wir haben zusätzlich zu unserern legendären Biketouren im Odenwald eine neue Tour, den Sport65 Dolomitencross durch die Dolomiten bis zum Lago di Garda mit 6 abwechslungsreichen und wunderschönen Fahrtagen ausgearbeitet!
Dort biken, wo wir seit Jahrzehnten mit euch Ski fahren - und natürlich privat auch schon oft unterwegs waren.
Höchste Zeit, das auch mal im Sommer unter die Lupe - und Reifen - zu nehmen oder?

Wir wohnen in gemütlichen, typisch italienischen Hotels -  die direkt an unserer Radstrecke liegen.
Euer Gepäck: Wird natürlich dorthin transportiert, so dass du auf dem Bike nur Tagesgepäck dabei haben musst.
Am Abend können wir dort entspannt zusammen sitzen und bei dem einen oder anderen Getränk den Tag Revue passieren lassen und uns auf den nächsten Tag freuen.

Die vielleicht spektakulärste Kulisse der Welt, die man sich zum Biken wünschen kann. Mag sein, dass die Berge in den Westalpen noch ein bisschen höher sind... Schöner als die Dolomiten sind sie jedoch garantiert nicht!
Und wer schon mal in Italien mit dem Rad unterwegs war weiss, hier passt alles - Landschaft, Infrastruktur, Essen, Unterkünfte,...
Und nun auch im Sommer der "place to be" für die Sport65 Familie!

Das Gebirge südöstlich des Brenners und nordöstlich des Etschtals zeichnet sich durch seine einmaligen Gesteinsformationen aus.
Wellige Almen, die man mit viel Flow befahren kann und auf ihnen aufsitzende steile, spektakuläre Felsformationen mit legendärem Ruf.
Berge, wie es sie eben nur hier gibt. Klingende Namen wie Rosengarten, Langkofel und Plattkofel, Civetta, Marmolata, Latemar, Sella, Cinque Torri lassen schon erahnen, dass wir entlang der Sprachgrenze unterwegs sind - Südtirol meets bella Italia!
Wir starten im deutschsprachigen Teil der Dolomiten und biken durch den zweisprachigen (dreisprachig; zählt man ladinisch dazu) um dann am italienischen Lago di Garda (im Odenwald auch bekannt als Gardameer;)) vollends im italienischen anzukommen.

Was dürft ihr mit uns erwarten?
Traumhaftes Panorama,schroffe Fellsformationen, anspruchsvolles oder flowiges Bike-Terrain das ihr mit unseren Guides unter die Räder nehmt.
Klassiker wie der Fanes-Nationalpark, Bindelweg, die Sella-Gruppe, der Lago de Levico, Kaiserjägerweg und Monte Finochino erwarten uns.
Immer wieder werden wir in Berührung mit alten Wegen und Bunkern aus der Zeit des Gebirgskrieges während des 1. Weltkrieges kommen, und somit auch einen Teil der europäischen Geschichte betrachten.
Und nicht zuletzt: Leckeres Essen und Urlaub á l´italiano. Mamma Mia! 

Sport65 SPECIAL: Auch mit dem E-Mountainbike möglich! So kannst du dein E-Bike mal richtig unter den Hintern nehmen, unsere Guides zeigen dir den Weg!
Und falls du kein eigenes E-Mountainbike hast, das aber gerne mal ausprobieren willst: Wir haben bei Sport65 nagelneue E-Bikes (Hardtails oder Fullys) in unserem E-Bike Verleih Weinheim - du kannst das hier einfach mieten und direkt bei der Abreise bei uns im Shop in Empfang nehmen oder dann am Startort unserer Tour von uns mitgebracht bekommen!
Der unglaubliche Flow lässt sich dann auch auf den Trails bergauf erleben - selbst Holger hat sich davon überzeugen lassen...
Wir werden 2 Gruppen anbieten - eine "analog" Gruppe, und die "Elektro-Gruppe", die beide mit Guides unterwegs sind, also perfekt für "gemischte" Anmeldungen...

 icon_info.gif Geplanter Ablauf:

  • Treffpunkt Freitag 12 Uhr am Sport65 Shop, anschl. Abreise
  • Nach Ankunft: Bike- & Ausrüstungscheck
  • Samstag: ca. ab 8.00 Uhr Frühstück, anschl. Gepäckabgabe beim Sport65 Team im Hotel
  • 10.00 Uhr: Abfahrt - Biketour bis ca. 18.00 Uhr
  • Anschl. einchecken im Hotel, evtl. Wellness, Vesper,...
  • 19.00 Uhr Abendessen
  • Beim gemeinsamen Abendessen gib es dann immer die Infos zum nächsten Tag.
  • So-Do: Jeden Tag eine weitere Tour...
  • Rückfahrt: Freitag nach dem Frühstück

icon_info.gif Voraussetzungen & Material:

  • Vorkenntnisse: Du solltest natürlich regelmäßig auf dem Mountainbike unterwegs sein und fit bergauf und sicher bergab sein.
    Wir bewegen uns primär auf Singletrails der Kategorie S0, S1 und S2. Es gibt auch S3 Trails, die man aber umfahren kann!
    Singletrail Skala:
    S0: beschreibt einen Weg, welcher keine besonderen Schwierigkeiten aufweist. Dies sind meistens flüssige Wald- und Wiesenwege auf griffigen Naturböden oder verfestigter Schotter.
    S1: Auf einem mit S1 beschriebenen Weg muss man bereits kleinere Hindernisse wie flache Wurzeln und kleine Steine erwarten. Sehr häufig sind vereinzelte Wasserrinnen und Erosionsschäden Grund für den erhöhten Schwierigkeitsgrad, der Untergrund kann teilweise auch nicht verfestigt sein. Das Gefälle beträgt maximal 40% bzw. 22°. Spitzkehren sind nicht zu erwarten.
    S2: Im Schwierigkeitsgrad 2 muss man mit größeren Wurzeln und Steinen rechnen. Der Boden ist häufig nicht verfestigt. Stufen und flache Treppen sind zu erwarten. Oftmals kommen enge Kurven vor, die Steilheit beträgt passagenweise bis zu 70% bzw. 35°.
    Die Hindernisse müssen durch Gewichtsverlagerung überwunden werden. Ständige Bremsbereitschaft und das Verlagern des Körperschwerpunktes sind notwendige Techniken, ebenso genaues dosieren der Bremsen und ständige Körperspannung.
    Mehr Infos zur Singletrail Skala hier...
     
  • Konditionsanforderung: Pro Tag ca. 50- 90 km mit ca. 1500 Höhenmetern (Aufstieg) ca. 6-7 Stunden Tour
    Aber keine Angst - man kann auch unterwegs "aussteigen" und zur Not abkürzen...
    E-MTB: Wir werden pro Tag ca. 50-60km zurücklegen
  • Info: Wir werden mindestens 2 Gruppen (E-MTB und "analoge" Bikes, da evtl. nochmal in 2 Gruppen, falls das Leistungsgefälle zu groß ist)
  • Euer Gepäck wird von uns zum Hotel transportiert, ihr müsst nur euer "Unterwegs-Gepäck" mitnehmen
    Es kann auch mal schlechtes Wetter sein - denkt an entsprechende Kleidung
  • Bike: Touren- oder Allmountain Bike. Mit einem Fully ist es bestimmt bergab angenehmer, Hardtails gehen aber auch.
    Ihr könnt auch gerne ein E-Bike aus unserem Verleih nehmen.
    Wichtig: Dein Bike muss in technisch einwandfreiem Zustand sein.
    Tipp: Flat Pedals sind sicherlich besser geeignet, aber natürlich kannst du auch mit Click fahren, wenn du diese gewohnt bist.
  • Ausrüstung für unterwegs: Helm (Pflicht), Rucksack, Bike-Handschuhe, Regenjacke, eigene Medikamente, Radbrille, Trinkflasche/-blase
    Euer Hauptgepäck wird von uns von Hotel zu Hotel transportiert

icon_info.gif Zusätzliche Reiseinformationen...

  • Gruppengrößen: max. 7 Teilnehmer pro Bikeguide.
    Sport65 übergibt bei den Bike Reisen einem autorisierten Bikeguide die Verantwortung für die Gruppe.
  • Die Sport65 Biketouren werden von erfahrenen Guides mit Streckenkenntnis und Erfahrung bei Reparaturen durchgeführt und begleitet
  • Es herrscht in jedem Fall Helmpflicht
  • Ein Restrisiko ist auch mit professionellen Guides nicht völlig auszuschließen und wir weisen hier nochmals deutlich darauf hin! Teilnahme erfolgt in jedem Fall auf eigenes Risiko!
  • Einzelne Teilnehmer können von Touren ausgeschlossen sofern sie den Anforderungen nicht entsprechen und/oder sich selbst, die Gruppe oder die Guides gefährden oder zu stark aufhalten.
  • Mangelhaftes Fahrkönnen, Konditionsmangel und/oder schlechtes Wetter stellen keinen Grund für Schadensersatz dar!
  • Eine Versicherung die Bergungskosten abdeckt ist Sache des Reiseteilnehmers.
    Der Veranstalter lehnt hier jede Haftung ab.
  • Mindestteilnehmerzahl bei dieser Reise: 6 Personen - Sport65 behält sich vor bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 15 Tage vor Reisebeginn die Reise abzusagen.
  • Sport65 erstattet keinen Ersatz für eventuell vorab gebuchte Transport oder Transferkosten – diese können in keinem Fall an Sport65 abgetreten werden
  • Bei Eigenanreise trägt der Reisebucher die Verantwortung für zu späte Ankunft, sofern diese nicht durch Sport65 zu vertreten ist.
    Eine Schadensersatzanspruch für nicht-erhaltene Leistungen entsteht daraus nicht.
  • Diese Regelungen sind Teil des Reisevertrages und werden vom Bucher durch die Absendung der Buchung akzeptiert.
  • Des Weiteren gelten unsere AGBs in vollem Umfang.
  • Ab 4 Personen alle Termine und Ziele für Privatgruppen, Firmen,... möglich - bitte anfragen
Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee
 Close

 Services

Sorry, no English version available yet!
Please contact us for translations via email info@sport65.de

Sonderregelung Sommersaison 2021 (Corona#staysafe Regelung!)

Sollte diese Bikereise aufgrund von Beschränkungen durch COVID-19 nicht stattfinden dürfen, werden der bereits gezahlte Reisepreis oder Anzahlungen von uns komplett erstattet.
Wir werden die jeweils aktuellen Regelungen und Empfehlungen umsetzten, um die Reise möglichst safe durchzuführen. Genauere Infos gibt es rechtzeitig mit dem Reiseupdate...

Leistungen: (im Reisepreis inklusive!)

  • 6 Tage Sport65 Strecken-Guiding durch die Dolomiten
  • Getrennte E-MTB und Moutainbike Gruppen möglich (bitte bei der Anmeldung angeben, mit welchem gerät ihr unterwegs sein wollt)
  • Transfer ab Weinheim zum Startort und vom Zielort zurück nach Weinheim
  • Gepäcktransport unterwegs zu den Hotels
  • 6x Übernachtung
  • 6x Halbpension
  • Tipps zur Vorbereitung
  • Radreparaturservice unterwegs (bei kleinen Pannen)
  • Achtung: Lasst euer Rad vorher checken, Ersatzschlauch und evtl. Ersatzteile mitbringen!
 Close

 Extras

Sorry, no English version available yet!
Please contact us for translations via email info@sport65.de

Extras und Sport65 Sonderpreise: (im Reisepreis nicht inklusive!)

  • E-MTB Miete
  • Getränke
  • Zusätzliche Verpflegung
  • Versicherungen

Wichtige Informationen und Ergänzungen zu Leistungen, Extras:

  • Alle 65er Leistungen und 65er Specials sind im Sport65 Reisepreis inklusive.
  • Extras werden in der Regel vor Ort gezahlt oder vorher (beim Abschluss der Buchung hier im Buchungsformular) mit eingerechnet.
    - Bitte an Bargeld vor Ort denken (u.a. für Getränke, zusätzliches Essen oder Transfers, falls diese nicht in den Leistungen inkludiert sind).
  • Eventuelle zusätzliche Transferfahrten vor Ort (Bus, Bahn, Taxi,..., die nicht in den Leistungen inkludiert sind, sind extra zu zahlen.
  • Kurtaxe/Ortstaxe: Diese wird von der Unterkunft direkt an den Reisenden erhoben.
    Sport65 weisst ausdrücklich darauf hin, dass diese nicht im Reisepreis inkludiert ist und vor Ort extra zu zahlen ist.
  • Getränke, zusätzliches Essen (welches nicht in den Leistungen inkludiert ist) sind extra zu zahlen.
  • Bitte beachtet in jedem Fall unsere Reisebedingungen! Diese sind fixer Bestandteil der Buchung.
    Download der Reisebedingungen.
  • Bitte beachtet  unsere Stornoregelungen - wir weissen ausdrücklich darauf hin, dass wir diese im Falle einer Reisestornierung zur Anwendung bringen.
    Stornokosten gemäss unseren AGBs:
    bis zum 30. Tag vor Reiseantritt 20 % des Reisepreises
    bis zum 22. Tag vor Reiseantritt 30 % des Reisepreises
    bis zum 15. Tag vor Reiseantritt 50 % des Reisepreises
    bis zum 8. Tag vor Reiseantritt 70 % des Reisepreises
    bei Reiseantritt 90 % des Reisepreises
    Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Reiserücktritt/Reiseabbruchversicherung.
    Diese ist nicht im Reisepreis enthalten, Sport65 ist nicht verantwortlich für Versicherungen, die über ein Zahlungsmittel (Kreditkarte,..) angeboten wird.
    Solltest du für mehrere Personen buchen, weisen wir darauf hin, dass du damit in die Stornoregelung und die AGBs auch für die mit angemeldeten Personen einwilligst. 

Parken während deiner Reise am Sport65 Shop:
Auf dem Parkplatz des "3Glocken Centers" kannst du während deiner Reise parken.
Es ist ein überwachter Parkplatz, unmittelbar neben der Polizei in Weinheim.
Bitte: Durch die Einfahrtsschranke einfahren und ein Parkticket ziehen.
Dieses musst du dann vor der Abfahrt bei uns im Shop, während des Check Ins für die Dauer deiner Reise freischalten lassen.
Der Parkplatz muss vorher nicht angemeldet werden und Sport65 Reisekunden bekommen hier Sondertarife.
Sport65 Kunden Parktarife:
7 bis 9 Tage 38,00 EUR (Wochenpauschale)
Es gelten die Regelungen und Hausordnung des Parkplatzvermieters.

 Close

 Journey

Sorry, no English version available yet!
Please contact us for translations via email info@sport65.de

akzeptieren_1.gif  Vorläufiger Reiseplan Sport65 Van: Bike- und Biketransport.

  • Abfahrtsort Sport65 Van: Unser Abfahrtsort ist direkt beim Sport65 Shop in Weinheim.
    Adresse: Am Hauptbahnhof 8 - Im 3-Glocken Center, 69469 Weinheim
     
  • Check-In Zeit: Am Freitag ca 12.00 Uhr an der Ortovox Pow(d)erbar im Sport65 Shop.
    Parkmöglichkeiten für eure Autos sind dort vorhanden, Parkgebühren siehe unten.
    Du kannst natürlich im Shop noch Einkäufe erledigen, solltest du noch etwas für deine Reise mit uns benötigen.
    Hier kannst du die Sport65 Duty Free Gutscheine, die du mit dem Reisevoucher erhältst perfekt einsetzen.
     
  • Abfahrtszeit: Ca 13.00 Uhr
  • Rückfahrt: Am Freitag Vormittag

akzeptieren_1.gif Vorschlag Eigenanreise:

Die genaue Adresse der Startunterkunft bekommst du kurz vor der Tour per Email in einem finalen Reise-Update mitgeteilt.

  • Anreise: Am Freitag Nachmittag/Abend - individuelles Einchecken in der Unterkunft
    Meeting & Briefing mit den Guides:  Entweder wir sehen uns noch am Ankunftsabend oder zum Frühstück am ersten Biketag, ca. 8.00 Uhr. Genaue Informationen bekommst du kurz vor der Reise mitgeteilt.
  • Abreise: Am Freitag Vormittag (Verlängerung auf Wunsch möglich)

Wir versuchen gerne Fahrgemeinschaften zu vermitteln - können hierfür aber keine Vermittlungsgarantie geben.
Bitte kontaktiere uns bei Bedarf per mail ob du:

  • Einen Mitfahrplatz anbieten kannst / ab wo
  • Einen Mitfahrplatz suchst / ab wo

Wir geben dann relativ kurz vor der Reise Kontakte untereinander weiter und ihr könnt euch kontaktieren.

Parken während deiner Reise am Sport65 Shop:
Auf dem Parkplatz des "3Glocken Centers" kannst du während deiner Reise parken.
Es ist ein überwachter Parkplatz, unmittelbar neben der Polizei in Weinheim.
Bitte: Durch die Einfahrtsschranke einfahren und ein Parkticket ziehen.
Dieses musst du dann vor der Abfahrt bei uns im Shop, während des Check Ins für die Dauer deiner Reise freischalten lassen.
Der Parkplatz muss vorher nicht angemeldet werden und Sport65 Reisekunden bekommen hier Sondertarife.
Sport65 Kunden Parktarife:
7 bis 9 Tage 38,00 EUR (Wochenpauschale)
Es gelten die Regelungen und Hausordnung des Parkplatzvermieters. 

 Close

  Accommodation

Hotel Cristallo, San Pellgrino Pass

Das gemütliche 3* Hotel mitten im Skigebiet, hoch über allen anderen!

Ganz oben und mitten drin, in "Ski-in Ski-out" Lage direkt am Sann Pellegrino Pass liegt unser super gemütliches 3* Hotel Cristallo.
Das kleine und super gemütliche Hotel ist ein typisches, komplett rustikal mit Holz gestaltetes Dolomiten-Hotel und der perfekte Ausgangspunkt für tolle Skitage in dem wunderschönen Gebiet am Passo.
Der ideale Startpunkt für unsere geplanten Touren in die umliegenden Skigebiete, die entweder direkt auf Ski oder mit unserem eigenen Bus erreichen können.
Am Morgen nach dem Frühstück die Ski raus aus dem Skikeller und ab auf die Dolomitenpisten, bevor andere Skifahrer kommen - geht hier optimal!
Das Hotel wurde komplett rennoviert und bietet euch jeden Komfort, den ihr auf der "Weissen Woche" mit Sport65 benötigt: Gemütliche Zimmer, eine typisch italienische und verdammt leckere Küche, eine chillige Hausbar und einen super schönen Wellnessbereich zum Entspannen nach dem Skitag!
Es ist ein familär geführtes Hotel, genau wie es uns bei den Sport65 Hotels eben wichtig ist.
Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet und bieten einen wundervollen Panoramablick auf die umliegenden Berge der Dolomiten.
Am Nachmittag in den letzten Sonnenstrahlen bis vor die Haustür schwingen, den Blick aufs Dolomitenglühen gerichtet und dann ab an die Hotelbar oder in die Sauna - mega!
Die Köche verwöhnen euch mit südtiroler und italienischen Klassikern - wir übernehmen keine Garantie, dass euch die Skiklamotten nicht zu eng werden in dieser Woche (aber wir haben ja zur Not neue, größere bei uns im Shop...)!
Wir kennen den Passo San Pellgrino von vielen früheren Reisen - das Panorama dort ist eines der schönsten der Dolomiten - die Pale di San Martino liegt direkt vor euch und die weltberühmte Marmolada Südwand glüht jeden Abend in ihrem typischen "Dolomiten-Rot"...
Kurzum: Ein Traum!

Ausstattung und Leistungen:

  • Großes Frühstück
  • Typisch ladinische Küche mit 4 Gang Abendwahlmenü
  • Alle Zimmer mit DU-Bad/WC, TV, Telefon, Föhn, Safe
  • Kleine gemütliche Hausbar
  • Wellness Bereich mit Sauna, Whirlpools (Badebekleidung nicht vergessen!)
  • Kostenloser WiFi Zugang
  • Großer Parkplatz direkt am Hotel

Tipps:
Da unser eigener Bus ja vor der Hoteltür steht, seid ihr komplett unter euch - vom Hotel aus können wir in die verschiedenen Gebiete sehr schnell und bequem gelangen.

Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee
 Close

 Prices and Booking

Trip: Mountainbike-Transalp Dolomiten zum Gardasee
Date: Friday 20 August, 2021 to Friday 27 August, 2021
Days: 7

Payment conditions:
Deposit at a value of: 200,00 EUR in the next 3 days.
Payment of balance up to: 20/07/2021

Prices & Rooms:

All prices are quoted per person including package and all specials as specified

Multiple room
Note: You can ook the multiple room to save money. We will add matching persons to your room.
  1.589,00 EUR
Double-bedroom
Note: If we do not find a matching person for your booked room due to the current Covid-19 rules your booking will be changed to a single room. We will contact you before the trip in that case.
  1.709,00 EUR
Single-room
Note: Single rooms can not be guaranteed! If all single rooms are booked we will contact you immediately after your reservation booking
  1.819,00 EUR

Participant:

Please complete personal details correctly and entirely

*
 
*
 
* for ex. 06.03.1975
 
Street:  
Postcode:  
Town:  
Email-Address:  
Mobilphone:
(important!)
 
  Points with * are compulsory. Without this information we cannot accept the booking.    

In a room with:

If you book for more than one person, you can name the participant you wish to be in a room with.
Note: Each person must complete their own booking!!! (when you proceed you will find a window to write in details of the other participants you are booking for.)!

 

Riding-Skills:

We need to know how well you ride in order to divide our groups in to different levels of riding.

Advanced

I am comfy and confident but on higher difficultys more deliberated in movements
 
Expert

I am very skilled on all terrains or levels of difficulty
 

Additional booking information:

Please give us the requested information to guarantee a perfect course of your trip.
Participation mountainbike

I will join the group with mountainbike.
 
Participation E-Mountainbike

I will join the E-Bike group.
Note: If you do not have an own E-Bike you can rent it here directly!
 

Rental equipment:

The next points are only needed in case you would like to have rental or test equipment (Skis, boots, etc). This equipment you can get adjusted before departure in our shop or we can bring it with us to the destination.
Attention: Proper adjustment of the bindings is only possible in our Sport65 shop. On the road we can only adjust the bindings manually. The skis are calibrated and the functionality of the bindings is tested. Due to that fact there is no binding adjustment as per IAS norm possible on-site. The use of rental equipment takes place at the user's own risk. Sport65 cannot be held responsible for binding adjustment without automatic testing. The renter can get his bindings adjusted in a sport shop on-site at own cost.
Sport65 equipment is not automatically insured against breakage or theft.
For the booked rental equipment our rental terms are applicable: For cancellation of rental equipment a handling fee of 10.- Euro will be retained. For cancellation from 3 days before departure 80% of the rental fee will be charged. There is no discount possible for rental equipment retured earlier than planned.

No rental equipment for this person  
E-Mountainbike Hardtail

Versicherung: Eine "Rundum Sorglos" Versicherung für die Bikes könnt ihr bei Abholung im Laden abschließen.
Feierabend 5,- € / 1 Miettag 7,- € / 2 Mietage 11,-€ / 3 Mietage 15,-€
  + 179,00 EUR
E-Mountainbike Fully

Versicherung: Eine "Rundum Sorglos" Versicherung für die Bikes könnt ihr bei Abholung im Laden abschließen.
Feierabend 5,- € / 1 Miettag 7,- € / 2 Mietage 11,-€ / 3 Mietage 15,-€
  + 249,00 EUR

Travel-Insurance:

We strongly recommend a travel insurance, that covers a cancellation from you due to disease. We will contract this for you through "HanseMerkur Reiseversicherung" (Travel Insurance)

More information, services etc. here...

Note: The terms of use of HanseMerkur are part of your booking, the contract is made from you with HanseMerkur, Sport65 is just the agent.

No travel cancellation insurance*

*Please consider the cancelation rules from Sport65
Cancelation costs
From Booking until 30. days before trip 20% of the costs
Until 22. days days before trip 30% of the costs
Until 15. days before trip 50% of the costs
Until 8. days before trip 70% of the costs
After this until trip 90% of the total costs
This cancelation rules are valid from the booking and will be charged in any case.
Note: No exeptions - with your booking you agree with our cancelation rules.
No travel cancellation insurance*
 
Yes, travel cancellation insurance

Strongly recommended!
Includes:
- Travel cancelation insurance
Tarif without cost sharing!
Note: Book this insurance for every person in your booking.
For families we can change the rates later, because for 2 adukts & 1 (or more) children we can add the trip costs and give you the cheaper version.
Yes, travel cancellation insurance
  + 62,00 EUR