Private Shopping Termin
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Das Sport65 Skilehrer, Reiseleiter & Freeride Team

Seit 1989: Beim Sport65 Team in besten Händen...

Stempel_Premiumpartner.gif... ist das Motto von Sport65, die Garantie für "Rundum-Sorglos" Urlaub...
Ab dem Buseinstieg für Dich da und jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Wünsche.
Wir verteilen die Zimmer, besorgen Dir die Skipässe, organisieren alles vor Ort.
Wir zeigen Dir die besten Pisten, urigsten Hütten, leckersten Restaurants, lässige Locations um in Ruhe den Skitag ausklingen zu lassen.
Und natürlich geben dir die Berufsskilehrer unserer DSLV Profiskischule wertvolle Technik-Tipps!

UIAGMBei unseren Freeridecamps garantieren die freien und selbständigen Bergführer, die wir für unsere Termine beauftragen maximalen Spaß und maximale Sicherheit.
Wir legen hier größten Wert auf gut ausgebildete und erfahrene selbständige UIAGM certified Bergführer und Bergprofis, die allesamt hervorragende Skifahrer und erfahrene Freerider sind und sich auch mit dem entsprechenden Skimaterial auskennen.
Da die Bergführer alle freie und selbstständige Auftragnehmer von uns sind, können wir natürlich nicht garantieren, wer mit euch unterwegs ist.
Eines haben aber alle gemeinsam: Unser Team kennt die Stammgäste bestens und weiss genau, worauf es bei unseren Camps ankommt.

DSLVUnsere Safety Guides, ausgebildete DSLV Skilehrer unserer Profi-Skischule!
Das Zünglein an der berühmten Waage, die Krönung eines Freeridecamps mit Sport65: Sie sind der große Unterschied zu allen anderen Veranstaltern von Freeridecamps oder Freeridereisen!
Die Safety Guides fungieren zum einen als Reiseleiter und sie übernehmen die komplette Organisation der Reise vor Ort, shuttlen euch bei Bedarf zum Lift oder holen euch ab.
Sie arbeiten eng mit den Bergführern zusammen, fahren hinter der Gruppe her, um dich bei Stürzen "aufzusammeln", verlorene Ski zu suchen, die Gruppe zusammenzuhalten,...
Und natürlich geben sie Dir gerne wertvolle Technik Tipps, um Deinen Fahrspaß noch zu maximieren...

  • KARIN SATTLER
    Karin, Geschäftsführerin, unsere Chefin, von Anfang an dabei. Gebürtige Allgäuerin, aber schon lange in Weinheim zuhause. Bei Sport65 zuständig für Einkauf, Verkauf, Reisebetreuung, Anmeldung und "Ihr" Büro.
    Die Karin scheucht euch den Tag quer durch die Skigebiete, wenn ihr das wollt, heizt euch abends ein, zeigt euch die schönsten Abfahrten, gemütlichsten Hütten und beim Après die besten Schirme und Kneipen!
    Und im Sommer biked sie mit euch...
  • JÜRGEN SATTLER
    Jürgen, Gründer und Geschäftsführer, zuständig für Einkauf, Reiseplanung, Reisebetreuung, und steht (wenn er mal da ist...) im Verkauf und der Werkstatt.
    Verheiratet mit Carola, zwei Töchter, Anna und Marie.
    Fährt seit seinem 3. Lebensjahr Ski und ist seit 1989 ein "Ur-Boarder" (kennt ihr noch Serge Vitelli oder Steve Graham?).
    Seit weit über 30 Jahren in der Sportbranche tätig und ein Fachmann durch und durch mit fundiertem Wissen.
    Im Sommer ist Jürgen als "Urgestein" der Tennisszene ein großer Fachmann wenn es rund um Bespannungen oder Saiten beim Tennisschläger geht.
  • HOLGER DÖRSAM
    Holger, Geschäftsführer, Jahrgang 1971. Skilehrer, Gründer, Veranstalter und Organisator  der Sport65 Freeride Camps.
    Verheiratet mit Tanja ("Vreni"), zwei Söhne, Toni und Max.
    Lebte viele Jahre in Österreich, Süddeutschland und der Schweiz (Davos, Zermatt.....) wo er als Pâtissier, Koch und Snowboardlehrer arbeitete.
    Danach Studium an der Hotelfachschule Heidelberg. Seit 2001 bei der "Sport65 Shop & Reisen GmbH & Co KG" als Teilhaber sowie Repräsentant der Firmen Blizzard und Tecnica.
    Holger beantwortet euch alle Fragen zu den Freeride-Reisen. Einfach anfragen!
    Bei vielen Sport65 Freeride Camps als Organisator für alles im Hotel, rund um Skipässe, euer Mietmaterial und als Safety Guide dabei.
    Und im Sommer: Auf Mountainbike oder Rennrad alleine oder mit unseren Gästen unterwegs...
  • MARCEL ROTHERMEL
    Marcel, Geschäftsführer, Jahrgang 1990, Leitung der Freeridecamps, DSLV Skilehrer, Chef-Safety Guide und Reiseorga bei den Freeridecamps - angefangen hat er als Sport65 BA Student, war dann der erste "Sport65 Bachelor" und mittlerweile der 4. Geschäftsführer von Sport65!
    Laden, Büro, Reiseorganisation, Reiseplanung Reisebetreuung. Ausserdem verantwortlich für Sport65 Social Media sowie Orga der Freeridecamps, "Chef-Safety Guide" und primär für das Sport65 Team zuständig.
    Im Sommer ist Marcel ein regional sehr bekannter Fussballer und somit auf den Plätzen rund um Weinheim zu finden...
    Er kennt sich fast überall perfekt aus und organisiert vor Ort alles für einen reibungslosen Ablauf unserer Camps.
    Ausserdem berät euch Marcel gerne zu allen Fragen rund um das Material, dass ihr bei uns kaufen oder mieten könnt!
  • CHRISTOPH ZANGERL
    Christoph, Jahrgang 1977, verheiratet mit einem Schwarzwälder Mädel, Staatlich geprüfter Skilehrer, Sportwissenschaftler und Skischulleiter unserer DSLV Profiskischule!
    Nach wie vor: Rossignol Teamfahrer, früher fuhr Christoph in Freeride (u.a. Zinal Freeride, Verbier,...) und Skicross Wettkämpfen mit den französischen Ski, heute fährt er sie privat und beruflich...
    Viele Jahre als Universitätsdozent an den Hochschulen in Heidelberg und Kaiserslautern schwerpunktmäßig u.a. für die Lehre und Forschung im Wintersport zuständig. Mittlerweile lebt er in Freiburg wo er Leiter des Sportinternats am Olympiastützpunkt ist.
    Näher kann man dem Wintersport kaum sein...
    Er ist der formale und operative Chef aller SkilehrerInnen der Sport65 DSLV Profischule. Christophs Familie kommt ursprünglich aus Tirol, Skitradition ist da vorprogrammiert. Vor allem in unseren Technik und Basic Camps sowie in der Aus- und Fortbildung unserer Skilehrer ist er die perfekte Besetzung. Und das alles auf eine unglaublich sympathische und motivierende Art und Weise.
  • TANJA DÖRSAM
    Tanja ("Vreni"), DSLV Skilehrerin, DSV Snowboardlehrerin, Reiseleitung, Orga der Kinder-Skikurse. Partygeprüftes Odenwälder Mädsche. Freeride-Bunny und "Skibum". Vreni lebte jahrelang in der Schweiz, in "ihrem" Zermatt. Ihr trefft sie auch oft im Sport65 Shop in Weinheim. Mittlerweile wieder bei vielen Reisen mit am Start...
    Und natürlich ist Vreni eine mega Freeriderin, die es einfach nicht lassen kann, im Tiefschnee zu spielen...
  • CAROLA SATTLER
    Carola, DSLV Skilehrerin, Kinderbetreuung bei den Sport65 Kidsclub Reisen und Skiguide.
    Ausserdem oft im Sport65 Laden und mitverantwortlich für viele Werbeaktionen rund um Sport65...
    Auch Carola ist eine super Freeriderin, die sich immer wieder (auch als Gast) bei unseren Freeridecamps herausfordert...
  • ANDREAS DEUCHERT
    Andi, DSLV Skilehrer und Leitung der Sport65 KidsClub Reisen!
    Unser wichtigster Mitarbeiter, denn Andi ist bei uns im Shop eine wichtige Stütze im Gesamtkonstrukt "Sport65" - Er ist sowohl im Verkauf und vor allem in "seiner" Werkstatt als Chef tätig. Nebenbei natürlich auch als Reiseleitung & Safety Guide bei den Freeridecamps unterwegs - denn wir alle wollen ja wissen, was wir den Kunden verkaufen! Als studierter Germanist ist er auch für viele geschriebene Worte bei uns zuständig und als ebenfalls studierter Musiker natürlich auch ein Influencer für unseren Musikgeschmack...
    Andi ist als Meinungsbildner bei NORDICA unter Vertrag und kann euch natürlich unterwegs jede Menge Fragen zum Material aus unserem Shop beantworten und euch hier perfekt beraten!
  • FLORIAN EITEL
    Flo ("der Kurze"), "Chef" Safety Guide und rechte Hand von Holger & Marcel bei den Freeridereisen und Chef bei unseren Pistenreisen, wenn es schwierig wird!
    Dynastar & Lange Teamfahrer, ausserdem ein riesen Fachmann in Materialfragen, denn Flo war jahrelang neben seinem Studium bei uns beschäftigt. Er arbeitete an unseren nagelneuen Maschinen und war der Garant für den perfekten Schliff! Flo ist ein super Skifahrer, aber noch besser und öfter: Mountainbike - hier ist er tatsächlich einer der besten Cracks in Deutschland, u.a. 2018 mit dem dritten Platz beim Marathon Rennen des Bikefestivals Willingen!
  • FLORIAN OTTO
    Flo, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung und Skiguide, Safety Guide bei den Freeridecamps, war bis 2018 BA-Student bei uns in der Firma und ist danach direkt hauptberuflich bei uns "eingezogen". Zudem ist Flo natürlich auch als Reisebetreuung und Skiguide sowie Safety Guide bei den Freeridecamps am Start.
    Besser in Punkto Material wirst du von niemandem beraten! Flo weiss ganz genau, was du brauchst und er weiss: Wo du es bekommst!
    Nebenbei arbeitet Flo auch für Blizzard & Tecnica, wo er auch Teamfahrer ist.
    Ein super Sportler - mega powervoll, denn wenn er nicht Ski fährt ist er ein Spitzen Ringer!
    Außerdem als DJ bestens zu empfehlen und in Punkto Style-Beratung macht dem Flo echt keiner was vor!
  • NINA HANSEN
    Nina, DSLV Skilehrerin, Reiseleitung, Safety Guide bei den Freeridecamps, Skiguiding.
    Nina ist Ärztin (sogar Höhenmedizinerin!), wohnte und studierte in Innsbruck, kennt die Gebiete dort natürlich wie ihre Westentasche und steht supergut auf dem Ski! Bei uns seit Jahren als Safety Guide dabei, denn Nina hat die Ruhe weg und ist mittlerweile wahnsinnig erfahren im alpinen Gelände! Momentan in M-Pause, denn Nina hat bei uns nicht nur ihre Passion, sondern auch ihre Liebe gefunden...
  • JANIS OEDER
    Janis, DSLV Skilehrer, Sport65 Shop Mitarbeiter, Reiseleitung, Safety Guide bei den Sport65 Freeridecamps unser "Quotenbayer".
    Janis ist klassischer Quereinsteiger. Hat BWL studiert und lange in der Luft- und Seefrachtspedition in diversen Ländern gearbeitet - wie z.B. Japan oder Neuseeland, wo er natürlich auch auf Ski unterwegs war. Er ist begeisterter Skifahrer und Mountainbiker und hat sich nun dazu entschieden, diese Hobbys zum Beruf zu machen und bei uns "anzuheuern". Natürlich ist im Sommer auch bei uns im Shop tätig und kümmert sich da vor allem zusammen mit Andi um die Bike-Aktivitäten!
  • ANNE FERCH
    Annegret, DSLV Skilehrerin, Betreuung bei den KidsClub Reisen und Reiseleitung bei den Sport65 Reisen.
    Anne ist nicht nur ein Partygirl - nein sie ist auch ein Sport-Profi und arbeitet seit Jahren in der Sportbranche. Zudem ist sie ein Organisationstalent, was ihr bei unseren Reisen zu schätzen lernen werdet - gerade wenn es um ere Kinder geht! Und im Sommer: Ist Anne eigentlich nur auf dem MTB unterwegs - bei unseren Biketreffs könnt ihr euch von ihrer Performance überzeugen...
  • FLORIAN SAUER
    Flo ("Sauermilch"), DSV Ski-Instructor, DSLV Skilehrer, im Sport65 Team schon sehr lange als Reiseleitung und Skiguide dabei und bei den Freeridecamps als Safety Guide am Start.
    Ein Vollblut-Skifahrer, denn im Sommer fährt er Gras-Ski und:
    War Juniorenweltmeister im Riesenslalom und Vizejuniorenweltmeister im Super-G!
    Versucht mal im Schnee ein Rennen gegen ihn zu fahren...
  • PHILIP HAAS
    Phil, DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skiguiding. Unser Frankfurter Bub stellt jenseits der Großstadt, sowie abseits der Pisten stets sein skifahrerisches Können unter Beweis und lässt aufgrund des abhärtenden Frankfurter Nachtlebens keine Aprés-Gaudi aus.
  • LEONIE KNOLL
    Leonie, DSLV Skilehrerin, Reisebetreung, Skiguide. Lebte und studierte mitten in den Bergen, in Innsbruck. Fährt super Ski und kann ordentlich beim Après Gas geben. Beste Voraussetzungen also...
  • NICOLA WETZEL
    Nici, DSLV Skilehrerin, Reisebetreung, Skiguide. Eine "Neue" bei uns im Team, die sich mittlerweile mehr als bewiesen hat - und nicht nur auf Ski eine Augenweide...
  • ULI DÖRSAM
    Uli, DSLV Skilehrer, Skiguiding, Reisebetreuung.
    Unser "Internet-Chef-Programmierer" (er hat diese Website gebastelt und baut immer weiter - DANKE!) und Reisebetreuung auf Ski. Bei Fragen zu Websites oder sonstigen Computerproblemen: Werk-statt anklicken!
  • IRIS KREDEL
    Iris, DSLV Skilehrerin, Reisebetreuung. Sportpädagogin aus dem Odenwald (dort, wo einfach die besten Mädels herkommen!).
    Freeriden, Skifahren und Party - genau der Geschmack von Iris - Ach ja: Sie ist im übrigen die Strick-und-Häkel Queen von Sport65!
  • MARCEL KRANZ
    Marcel ("Martschello"), Skiguide, Reiseleiter und Snowboardlehrer.
    Mittlerweile schon ewig im Team (um es genau zu sagen, so lange wie Holger, die beiden haben damals gemeinsam bei uns angefangen)- trotzdem hat der Martschello noch 'ne Menge Power für Party und Piste!
  • DAVID SCHNEIDER
    David, DSLV Skilehrer und Snowboardlehrer, als Reiseleiter oder Aushilfe bei uns im Shop dabei!
    Auch die "klassische Sport65 Karriere" - zuerst als Sportstudent bei uns im Shop als Praktikant und Aushilfe gearbeitet, dann bei Reisen mit am Start gewesen und mittlerweile auch voll in der DSLV Ausbildung drin!
  • CHRISTOPHER GLOCKER
    Christopher ("Dr.Glocker") , Reisebetreuung, Guiding, Boarder, Bikeguide (mit perfekten Ortskenntnissen überall!), DJ ("www.Rent a DJ") und Anlagenbastler. Unverzichtbar auf jeder 65er Party und er ist bei vielen Wochenendreisen zu finden. Mittlerweile fährt der Christopher für 'nen Ex-Boarder auch supergut (oder auch fast nur noch!) Ski!
  • ERIKA SCHÜTZ
    Eri, Reisebetreuung, DSV Skilehrerin. Schon ewig lange bei uns im Team dabei! Die Erika macht nicht nur auf der Piste sondern auch beim Après, bei Party und auf dem Mountainbike eine gute Figur und zeigt Euch wo es lang geht!
  • HEIKO KREUSCHER
    Heiko, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Partytalent und PFÄLZER!
    Mittlerweile auch schon ein alter "Sport65 Hase"!
    Party kann er machen wie kaum ein anderer und organisieren kann er auch. Perfekt für uns!
    Und wer mal ne neue Küche braucht... Heiko fragen!
  • WOLFGANG FATH
    Wolfgang, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Safety Guide bei den Freeridecamps, Partytalent und Wirt des legendären "Uding". Ausserdem Holgers "rechte Hand" wenn es um unsere "Ride & Dine" Reisen geht. Wenn ihr abends spät ins Bett gehen wollt, dann ist er auch gerne mit dabei... Allerdings: Wolfgang ist am Morgen als erster wach, steht in der Küche und macht euch den Kaffee - 100%!
    Wenn ihr eine transportable Skihütte sucht oder euch unter seiner Obhut auf Ski stellt - bei Wolfgang seid ihr genau richtig! Die "Bürohütte" im Sport65 Laden ist übrigens auch von ihm gebaut.
  • Anne Laura Dill
    ANNE LAURA DILL
    Anne Laura, DSLV Skilehrerin, Reisebetreung, Skiguide. Bei uns ganz klassisch von der (Freeride-) Kundin ins Team gekommen und für euch am Start!
  • FRANK ZOLLER
    Frank ("Mr. Z"), DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Safety Guide bei den Freeridecamps. Und er kanns noch wenn er will: Wedelkönig! Schon lange bei uns dabei! Ein Mr. Zuverlässig und ein Mr. Geduld ("Mach emool loangsoam"), der auch sehr oft bei uns im Laden anzutreffen ist.
  • SIMONE FISCHER
    Simone, DSLV Skilehrerin, Snowboardlehrerin, Reisebetreuung, eingefleischte Snowboarderin und Skiguide.
    Mittlerweile auch schon lange bei uns am Start und kennt wahrscheinlich von allen aktuellen Teamern unsere meisten Reiseziele - denn wenn sie nicht für uns arbeitet, fährt sic oft als Gast mit!
  • DOMINIK BIHN
    Dominik ("Mr. Bihn"), DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skiguiding, Safety Guide bei den Freeridecamps.
    - ein echtes Ski-und Partytalent!
    Wehe wenn er beim partymachen seine Karaoke-Performance zeigt! HAMMER!
  • MARK RAUSCH
    Rauschi, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Skiguiding, Safety Guide bei den Freeridecamps. Auch er: Ein Odenwälder Skifreak im Sport65 Team! Sportlehrer, Partykönig und ruhender Pol gleichzeitig - geht das? Der "Rauschi" kriegts hin und zeigt euch unterwegs garantiert, warum er als Safety Guide bei den Freeridecamps die Idealbesetzung ist!
  • SILKE RICHTER
    Silke, DSLV Skilehrerin, Reisebetreuung. Schon lange für uns als Reiseleiterin und Teamer dabei. Silke kennt ohne Ende Skigebiete und zeigt euch dort gerne (in allen belangen!) wo es langgeht!
  • YANNICK GUTH
    Yannick, DSLV Level 3 Skilehrer mit ISIA Lizenz, Reisebetreuung. Kommt ursprünglich aus dem schönen Worms, lebt momentan im Allgäu, um näher an den Bergen zu sein. Ein super Skifahrer und super angenehmer Typ, der mit euch gerne unterwegs ist und jede menge Tipps geben kann!
  • VERENA WIESNER
    Verena, DSV & DSLV Skilehrerin, Reisebetreuung, Safety Guide bei den Freeridecamps.
    Unser Allroundtalent: Ski- und Snowboardlehrer. Hat außerdem die besten Trinksprüche auf Lager und verträgt richtig viel (probierts mal aus...). Einfach ein perfekter Skiguide, kennt die besten Abfahrten, besten Hütten,...
  • JENS FIEDERLEIN
    Fiedi, DSLV Skilehrer, DSV Ski-Instructor, im Sport65 Team als Safety Guide bei den Freeridecamps, Reiseleitung und Skiguide dabei. Ein Vollblut-Skifahrer, denn im Sommer fuhr er Gras-Ski und war viele Saisons auch im Winter im Renngeschehen des DSV aktiv. Mittlerweile ist er "Ironman" und im Sommer voll auf dem Triathlon Trip...
  • KATHRIN SCHMIDT
    Kate, DSV Ski-Instructor, Blizzard Teamfahrer und im Sport65 Team als Safety Guide bei den Freeridecamps, Reiseleitung und Skiguide dabei! Bei den Freeridecamps als Safety Guide am Start - wer will sich da nicht mal aufsammeln lassen???
    Skifahren kann sie super - Party machen fast noch besser... und Kate schafft es auch auf über 200PS quer durch die USA Traktor zu fahren...
  • JÖRG KASPER
    Jörg, DSV Ski Instructor, DSLV Skilehrer, Skiguide und Organistionstalent aus Heppenheim.
    Idealer Reiseleiter und Guide bei unseren Reisen, warum sagen wir hier nicht müsst ihn nach seinem Job selber fragen...
  • KARIN KASPER
    Karin, DSLV Skilehrerin, Skiguide, Reiseleitung, Reiseorga,... auch aus Heppenheim und seit vielen Jahren bei uns mit dabei - Bei Organisations-Schwierigkeiten ist Karin immer genau die richtige Person für Lösungen!
  • SEBASTIAN OTTO
    Seppel, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Safety Guide bei den Freeridecamps und Skiguide bei unseren Pistenreisen.
    Wenn man ihn sieht, weiss man sofort was er neben dem Skifahren macht - Seppel ist sehr guter Ringer (2. Bundesliga)!
    Von daher der ideale Begleiter bei Party-Reisen, mit ihm bekommt ihr nirgendwo Stress...
    Nein, Spaß - Seppel macht Party und Piste zum großen Spaß!
    Und bei den Freeridecamps ist er oftmals der menschliche Kran, der euch wieder auf die Beine stellt!
  • PERCY WITZEL
    Percy, DSLV Skilehrer, Reisebetreuung, Radguide und "Unterhaltungskünstler".
    Percy arbeitet nun schon einige Jahre als hauptberuflicher Skilehrer in Tirol und wohnte jahrelang auf unserem Kopf (nämlich über unserem alten Laden!). Mittlerweile lebt Percy ganz im Allgäu und kommt für uns bei vielen Reisen als Guide dazugestossen.
  • CHRISTIAN ROTHER
    Christian, DSLV Skilehrer, Reisebetreung, Skiguide, Chef-Fahrradschrauber auf unseren Reisen mit Ski und Bike. Christian ist auch schon ewig bei uns dabei, arbeitete auch immer mal wieder als Skilehrer in Tirol.
    Radguide und "Notfallmachaniker" bei unseren Bikeevents und unserem E-Bike Mietcenter!
  • SEBASTIAN LEBERT
    Sebastian, DSV & DSLV Level 3 Skilehrer mit ISIA Lizenz und B-Lizenz Skitrainer, Safety Guide. Kommt ursprünglich aus dem Spessart, lebt momentan in München, um näher an den Bergen zu sein. Unser höchst-ausgebildeter Teamer, der zudem noch der perfekte Guide in Italien ist, weil er nämlich super italienisch spricht.
    Ein super angenehmer Typ, der euch auf dem Ski wirklich eine Menge zeigen kann!
  • JÖRG WOTTAWA
    Jörg, Reisebetreuung, Skiguide, Ex-Boarder und mittlerweile nur-noch Skifahrer! Das Animationstalent, Ur-Teamer (fast seit Anfang an dabei - unser ältester Teamer) und Party-Animal!
    Mit dem Jörg wird auch mal ruck-zuck der Bus in eine Disco mit Barbetrieb umgewandelt...Und das seit fast 30 Jahren, in denen er für Sport65 unterwegs ist. Wahnsinn oder?
  • MELANIE PAUL
    Melli, DSV Skilehrerin, Reisebetreuung und Skilehrerin bei den Sport65 KidsClub Reisen.
    Melli legte für uns die wohl weitesten Wege zurück und fllog auch schonmal für eine Party oder ein Meeting per Flugzeug zu uns, denn sie studierte Medizin in Ungarn und ist mittlerweile fast fertige Ärztin. Sie ist nicht nur bildhübsch, nein, sie steht auch super auf dem Ski und kann Party machen, bis es hell wird...
    Von Mellis Oma sind übrigens die chilligen Longe-Sessel bei uns im Shop in Weinheim...
  • TIMO FÖHRER
    Timo, DSLV Skilehrer, Tiroler Skilehrer Anwärter, Oberstufen Übungsleiter Naturfreunde, Reisebetreuung und Safety Guide bei den Freeridecamps. Timo kommt aus dem "Pott", ist aber immer Richtung Süden unterwegs, so dass er oft und gerne für euch mit dabei sein kann - in Punkto Skitechnik kann er euch immer wertvolle Tipps geben!
  • LUCA WOTTAWA
    Luca, der erste Sport65 Teamer der "next generation"! Unser Nachwuchs Skilehrer für die KidsClub Reisen. Mit Luca gehen die Kids in den Funpark, üben auf dem Kicker, machen jede Menge Spaß.
    Luca ist ein Sport-Allround Talent, für den Winter und im Sommer für die Sport65 Hobbymannschaften Fussball, Handball,...
  • GESA JONAT
    Gesa, DSLV Skilehrerin, Betreuung bei den KidsClub Reisen und Reiseleitung bei den Sport65 Reisen.
    Gesa ist auch eine der jungen Nachwuchs-Mädels, die mit euch für eine Menge Spaß beim Skifahren und beim Après sorgen...
  • JONAS HAAS
    Jonas, DSV Skilehrer und Frankfurter Bub. Schon lange bei uns als Skilehrer bei den "normalen" Reisen oder beim Sport65 KidsClub dabei - ganz früher mal als Kunde und jetzt schon ewig als Teamer. Party machen mit Jonas ist eine Begegnung der 3. Art, manchmal etwas wild aber immer nett- er ist der letzte der geht - am Morgen aber der erste im Skikeller! Garantiert!
  • STEFFEN NIEBLER
    Steffen, DSLV Skilehrer und Ex-BA Student bei Sport65! Steffen hat seine Ausbildung bei uns nicht nur mit dem Bachelor abgeschlossen, nein, er hat auch noch den Skilehrer gemacht.
    Jetzt voll in der Sportbranche tätig und hoffentlich mal wieder für uns bei einer Reise am Start!
  • MARKUS WAGNER
    Markus, DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skiguide. Markus ist auch einer von diesen Odenwälder Jungs, die schon immer Ski fahren und eine Menge Sport und Party verbinden können - und er spricht perfekt spanisch...
    Ex-Fussballer auf höchstem Niveau und einfach ein Sport-Profi, mit dem man eine Menge Spaß auf- und abseits der Piste hat!
  • YANIK BECKER
    Yanik, DSLV Skilehrer, Tiroler Landesskilehrer (und damit natürlich der Beste ((::), Reiseleitung und Safety Guide bei den Freeridecamps. Yannik hat mit die höchste Ausbildung unserer Skilehrer (neben Christoph und Sebastian) und ist vor allem oft bei Privatkursen für uns tätig.
    Er wirkt immer etwas ruhiger, als er in Wirklichkeit ist ((::
  • FRANZISKA KRABATSCH
    Franzi, DSLV Skilehrerin, Reiseleitung, Kids Betreuung bei den legendären Sport65 KidsClub Reisen. Obwohl noch jung: Schon lange bei uns dabei - eine typische Sport65 Team Karriere: Als Kind bei uns skifahren gelernt, immer mit den eltern dabei gewesen, Praktikum bei unseren Skikursen gemacht und schlussendlich Skilehrerprüfung beim DSLV abgelegt.
  • FLORIAN SCHMATZ
    Florian, DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skiguide und supernetter Kerl. Der wievielte Florian in unserem Team ist das jetzt? Na ja, so könnt ihr euch auf Reisen die Namen besser merken - Flo hat auch bei uns seine Skilehrerausbildung gemacht und schwupps: Ins Team gekommen und für euch mit dabei! So kanns gehn...
  • LENA BOPP
    Lena, DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skilehrerin bei den Sport65 KidsClub Reisen. Fitness Coach, super geduldig mit Kindern und Vollgas bei Party! Kurzum: Ideal als Betreuerin bei den Sport65 Skireisen!
  • MATTHIAS ERNST
    Matze, DSLV Skilehrer, Reiseleitung, Skilehrer bei den Sport65 KidsClub Reisen. Matze ist schon lange für Kinderskireisen unterwegs, hat bei uns seine Skilehrerausbildung gemacht und damit: Ins Sport65 Team gekommen und für euch mit bei den Reisen als Guide und Skilehrer dabei!
  • SEBASTIAN KARL
    Karlchen, Reiseleitung, Skiguide, Aushilfe im Sport65 Shop. Seppel war bei uns BA Student, kennt sich also mit dem Sport65 Material, dass ihr unterwegs testen könnt bestens aus! Als Guide bei den Skireisen immer für eine Überraschung (im positiven Sinne!) gut...
  • CONNY RÜTTIGER
    Conny, DSLV Skilehrerin, Reiseleitung, Skiguide. Großer Dolomitenfan und ebenfalls im Sommer mit Gruppen in den Bergen unterwegs. Bei Bedarf auch als Mentalcoach und Entspannungstrainerin am Start.
 

...Und einige mehr...solltest du Interesse haben Teil unseres Teams zu werden melde dich einfach bei uns via E-Mail bei uns.
Wir freuen uns auf dich.

Karin, Holger, Jürgen und Marcel sowie das ganze Sport65 Team