Private Shopping Termin
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65

Gratisveranstaltung!
Reservierung erforderlich.

Termin:

Dienstag, 17. Oktober 2023
Leider vorbei...

Reise-Highlights:

  • Teilnahme gratis, bitte unbedingt anmelden!
  • Multimedia Safety Vortrag von Chris Semmel, ORTOVOX
  • Treffpunkt: ab 19.00 im Sport65 Shop
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: ca. 21.00 Uhr
  • Anschl. Abschlussbesprechung, Beratung, Drink an der ORTOVOX Pow(d)erbar, Fragen, Einkaufsmöglichkeiten bei uns im Shop...

Die ORTOVOX INSTORE SAFETY SESSION zu Gast im "Headquarter of Fun"
Am Anfang jedes Freeride Traums sollte in erster Linie die Sicherheit stehen. Doch wie schafft man es sicher im Gelände unterwegs zu sein? Wie vermeidet man alpine Gefahren und Lawinenunfälle?
"First come, first serve" - nicht zu lange mit der Anmeldung warten!

 drucken

 Allgemeine Infos

ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65

Mit mehr Know How sicher(er) in den nächsten Winter starten!

Die ORTOVOX INSTORE SAFETY SESSION zu Gast im "Headquarter of Fun"
Chris Semmel, ein Bergführer den viele unserer Sport65 Gäste auch von unseren Freeridecamps kennen wird heute Abend zusammen mit euch in entspannter Atmosphäre einige (über)lebenswichtige Dinge erarbeiten, die ihr im kommenden Winter beachten solltet.
Im Rahmen einer Multimedia Präsentation, die Chris für euch im Gepäck hat, steht er als Moderator und natürlich für alle Fragen gerne zur Verfügung.
Wir sind happy, dass wir hier wieder einmal mehr den Support unseres Premiumpartners ORTOVOX haben und sind uns sicher: Nach dem Abend werdet ihr mit einem geschärften Blick im nächsten Winter unterwegs sein.

Juckt es auch in den Füßen endlich wieder durch staubenden Powder zu cruisen?
Ihr wollt lässige Tage abseits der Piste erleben um mit Fellen weit weg , von allen Liften und anderen Wintersportlern, zu gelangen?
Dann haben wir hier genau das Richtige für euch!

Der Freeride-Safety Workshop im Sport65 Shop!
Am Anfang jedes Freeride Traums sollte in erster Linie die Sicherheit stehen. Doch wie schafft man es sicher im Gelände unterwegs zu sein? Wie vermeidet man alpine Gefahren und Lawinenunfälle?
Und wie handelt man im „Falle eines Falles“ richtig und effizient, um seine Kameraden aus der Gefahrensituation zu retten?
Sicherlich: Am besten könnt ihr das dort üben, wo es stattfindet, nämlich oben am Berg, im Schnee - aber dennoch: Eine gute Vorbereitung des Ganzen sollte auch schon in der Theorie erfolgen.
Und da: Kommen wir, bzw. Chris und ORTOVOX ins Spiel!

Chris Semmel vermittelt euch heute das nötige Basis-Wissen und erklärt euch darüber hinaus die neuesten Technologien bei den neuen LVS Geräten und der nächsten Generationen von AIRBAG RUCKSÄCKEN - den neuen ORTOVOX LiTRIC Systemen.

So seid ihr theoretisch gewappnet, Gefahrenmuster zu erkennen, Gefahren zu minimieren, euere Sicherheitsausrüstung dort richtig zu benutzen, wo man sie benötigt:  Im Tiefschnee, draussen mit Freunden, oben am Berg!

Treffpunkt/Workshop Beginn:

  • Treffpunkt: ab 19.00 im Sport65 Shop
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: ca. 21.00 Uhr
  • Anschl. Abschlussbesprechung, Beratung, Drink an der ORTOVOX Pow(d)erbar, Fragen, Einkaufsmöglichkeiten bei uns im Shop...

Bitte anmelden, da wir max. ca. 20 Teilnehmer dabei haben können um effektiv zu arbeiten.

icon_info.gif Tipp: Wenn ihr eigene LVS Geräte, Schaufel, Sonde oder Airbagrucksäcke habt dann bringt diese in jedem Fall mit - so können wir diese auch nochmals auf ihr korrekte Funktion checken oder Kartuschen tauschen.

ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65 ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65
 Schließen

 Preise und Buchung

Reise: ORTOVOX SAFETY SESSION Freeride Workshop, pow(d)ered by Sport65
Termin: Dienstag, 17. Oktober 2023

Gratisveranstaltung!
Reservierung erforderlich.


Teilnehmer-In:

Damit uns bei deiner Buchung nichts entgeht, bitten wir dich darauf zu achten, die Angaben vollständig und korrekt zu erfassen.

Achtung: Für weitere Bucher kannst du die vorgegebenen Daten einfach ändern. Klicke dazu einfach in das jeweilige Feld hinein und überschreibe die Daten.

*
 
*
 
Mobil-Nummer:
(bitte unbedingt angeben!)
 
  Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Ohne diese Angaben kann Deine Buchung nicht bearbeitet werden.
   
Gratisveranstaltung!
Reservierung erforderlich.

 Wir hätten da noch etwas:

  • NEU! Die nächste Generation der Lawinensicherheit!
    • 3-Antennen Smart Antenna Technologie
    • Markierungsfunktion: Ja
    • Gewicht: 210g
    • Suchstreifenbreite: 50m
    • Stromversorgung: LI-ION Akku via USB C aufladbar
    • Präzises & schnelles Lokalisieren- Intuitiver & sehr einfacher Gebrauch
    • Abmessungen: 120 x 79 x 23mm
    • Herstellergarantie 5 Jahre!
    • ...

    Das ORTOVOX DIRACT ist auf der gleichen Basis wie das DIRACT VOICE entwickelt, nur eben ohne die Sprachnavigation ausgestattet - alle anderen Technologien sind genau gleich! Ein zuverlässiges, extrem schnelles LVS Gerät der nächsten Generation!

    (inkl. 19 % MwSt.)
  • 04.11.2023
    Termin: 04.11.2023
    Leider vorbei...

    Endlich! Endlich wieder! Und dafür umso schöner...

    Das Warten hat ein Ende: Die legendäre "Schnee von Gestern Party" ist mit einem Neuanfang zurück! 

    Neu in jeglichem Sinn - wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, wollen wir hier den kommenden Winter "vorfeiern".
    Neu auch: Unsere Party Location - endlich ist es uns gelungen, das nicht minder legendäre "Café Central" als Co-Gastgeber mit ins Boot zu holen - denn dort wird das Fest steigen...
    Ach ja:
    Nicht neu wird sein: Wir machen wieder mal eine "SUPER SEXY TOMBOLA" - hier könnt ihr wieder fett abstauben (u.a. eine Sport65 Reise!)!

    • Start: Ab 20.30 Uhr, open end
    • Eintritt: FREI! Koschd nix, ferumme!
    • Musik: 80er 90er (no Après!)
    • DJ: Der Chef persönlich
    • Adresse: Café Central
  • 04.11.2023
    Termin: 04.11.2023
    Leider vorbei...

    Unser "vor der Party" Shopping Tag bis 20 Uhr mit Unterstützung unserer Partnerfirmen!

    #getprepared für den nächsten #nonstopskiing Winter beim Sport65 Schneegestöber!
    Du wolltest schon immer mal direkt mit der Wintersport Industrie sprechen?
    Deine Meinung mitteilen oder dich direkt von den Herstellern beraten werden?
    Dann ist das deine Chance!

    Von 14 bis 20 Uhr ist an unserer Skihütte vor dem Shop die Bar geöffnet und ihr werdet dort mit Kaffee, Woinemer Bier und Snacks versorgt - bevor es dann im Anschluss an das "Schneegestöber" auf unsere "Schnee von Gestern - RELOAD" Party im legendären "Café Central", 300m Fussmarsch entfernt, geht!

    Wir freuen und auf Dich,
    #nonstopskiing