Private Shopping Termin
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

Corona #staysafe Regelung

Sport65 - mit maximaler Sicherheit in den Schnee…

 

Sollte deine gebuchte Sport65 Reise aufgrund von Beschränkungen nicht stattfinden dürfen, wird der bereits gezahlte Reisepreis oder Anzahlungen von uns komplett erstattet.
Natürlich ist darüber jede Zahlung von dir auch über den Reisesicherungsschein gemäss §651k BGB bei der tourVers / Hanse Merkur Versicherung abgedeckt, den du mit der Buchung direkt zugesendet bekommst.
Abgeschlossene Versicherungen sind leider nicht erstattungsfähig.

Mit dieser Regelung: Sind dir deine Flocken sicher!

Wir freuen uns wahnsinnig auf den kommenden Winter mit euch. Aber wie Ihr ja wisst:
Ohne Regelungen wird es eventuell nicht funktionieren...
Im Sinne vieler unserer Reisegäste und Mitarbeiter/innen greifen dann zur Wintersaison für unsere Reisen die zum Reisezeitpunkt gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen.

Mehr Infos hier...

Sport65 #travelsafe Konzept: Wir wollen dich auch in der nächsten Saison so sicher und bequem wie möglich in den Schnee bringen!
Im Sinne vieler unserer Reisegäste und Mitarbeiter/innen greifen dann zur Wintersaison für unsere Reisen mit Busanreise oder dem Sport65 Shuttle die zum Reisezeitpunkt gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen.
Aber: Sollten wir hier aufgrund der Covid-19 Regelungen doch nicht mit dem Sport65 Shuttle oder Reisebus fahren dürfen (oder wollen), werden wir dich natürlich im Vorfeld entsprechend informieren.
Du musst dann nicht zwangsläufig auf die Tage im Schnee verzichten, sondern kannst dann auf Eigenanreise umbuchen.
Die Differenz des Reisepreises wird dann natürlich erstattet!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter unseren Covid-19 Informationen.