Private Shopping Termin
Sport65 - Shop & Reisen
Deutsch English

799,00 EUR

Termin:

Mittwoch, 10. März 2021
bis Sonntag, 14. März 2021
Reisetage: 4,5 / Skitage: 4
Leider vorbei...
 drucken

 Unterkunft

Pension/Hotel/Appartement Follow the Snow!

Hier ist Flexibilität angesagt - ihr müsst (und könnt!) uns hier vertrauen...

Bei den Follow the Snow! Freeridecamps zählen vor allem drei Kriterien:
Flexibilität, Flexibilität und Flexibilität!
Als Reiseveranstalter mit über 30 Jahren Erfahrung gelingt es uns in der Regel gute Unterkünfte auch kurzfristig zu finden - aber hier geht es einzig und allein um die Lage des Hotels/Pension - denn wir wollen so kurzfristig wie möglich buchen können.
Die Unterkunft wird immer strategisch so liegen, dass wir die umliegenden Freeride Gebiete innerhalb 15-45 Minuten am Morgen anfahren können und am Abend direkt dort, oder in der Unterkunft essen gehen können.

WICHTIG: Generell geht  es beim Follow the Snow!  Konzept weniger um die Ausstattung und den Style der Unterkunft, sondern wie schon erwähnt um die Lage, den Schnee und den zum Reisezeitpunkt besten Ort der Unterkunft, um flexibel reagieren zu können.
Wenn dir persönlich dein Hotel und dessen Ausstattung extrem wichtig sind: Bitte nicht diese Reise buchen - denn wir können hier einfach keine Aussage zu dem Hotel machen und treffen diese auch bewusst nicht.

Natürlich achten wir darauf, dass die Unterkunft eine "Sport65" typische Ausstattung hat, also alle Zimmer mit Dusche WC, Frühstück,... das ist ja klar.
Aber: Nur durch diese Flexibilität können wir kurz vor einem Camp auf die Schneelage reagieren und eine solche Reise zu einem fixen Preis anbieten - denn wir wollen ja dorthin, wo wir und unsere Bergführer die besten und sichersten Verhältnisse mit dem einfachsten Anfahrtsweg erwarten.

Ausstattung und Leistungen:

  • Frühstück in der Pension/Hotel
  • Zimmer mit Dusche/WC
  • Zentrale Lage irgendwo zwischen umliegenden Freeriderevieren

Besondere Infos:
Wir teilen euch dann ca. 4-10 Tage vor Reisebeginn mit, in welchen Ort, welche Unterkunft wir fahren werden und wann Treffpunkte sind.
Wir haben bei den Follow the Snow! Camps kein Abendessen im Preis inkludiert.
Warum? Weil wir dadurch noch flexibler werden und das der Wunsch vieler Reisegäste war, die dieses Konzept seit Jahren kennen und lieben.
So könnt ihr beispielsweise am Nachmittag direkt zum Essen gehen- ganz wie ihr wollt. Und wir finden einfacher, schneller und besser gelegene Unterkünfte...
Achtung: Sollte die Schneelage so sein, dass es nur Sinn macht in extrem hochpreisigen Gebieten unser Camp durchzuführen, kann evtl. ein Aufschlag von ca. 50.- bis 80.- Euro hinzukommen - darüber informieren wir euch aber kurz vor der Reise.
Du kannst dann kostenlos stornieren, erhältst deinen Reisepreis als komplette Gutschrift (abzüglich evtl. Versicherungen), die du im Shop oder für jede andere Reise einlösen kannst, zurück!

Und nochmals: Sind Dir persönlich Unterkunft und Ausstattung sehr wichtig:
Buche diese Reise bitte nicht, denn hier geht es einfach um: Skifahren mit den besten Verhältnissen...

 Schließen

 Skigebiet

Follow the Snow! Gebiete Schweiz

Die Schweiz: Freeriden in kleinen oder großen Gebieten der Superlative!

Was soll man dazu sagen? In den schweizer Alpen finden sich einige Freeride-Gebiete, die wir seit Jahren im Programm haben.
Warum? Weil diese für unseren (und den Geschmack unserer Gäste) zum besten zählen, was man weltweit finden kann!
Ob es die kleinen Perlen wie Lötschental, Zinal, der Haldigrat, Disentis oder die kleinen Gebiete im Berner Oberland oder die internationalen Top-Reviere wie Zermatt, Davos, St. Moritz, Verbier, Flims-Laax oder Lenzerheide sind: Hier geht bei den richtigen Verhältnissen einfach immer was!

Mögliche Gebiete die wir hier ansteuern können:

  • Region Graubünden mit Lenzerheide/Arosa, Davos, St. Moritz
  • Region Oberwallis mit Zermatt, Saas Fee, Belalp, Leukerbad...
  • Region Unterwallis mit Zinal, Verbier, Portes du Soleil
  • Region Berner Oberland mit Grindelwald, Adelboden,...
  • Region Zentralschweiz mit Engelberg, Andermatt, Oberalp Arena,...

Vom kleinen gemütlichen Familienskigebiet bis hin zum super hohen Freeridemekka - wenn der Schnee stimmt: Ist es überall genial und dank unserer jahrelangen Erfahrung und Ortskenntnis von uns und unserer Guides: Sollte das Follow the Snow! die Schweiz ansteuern:
Kommt ihr auf eure Kosten, garantiert!

 Schließen

 Preise und Buchung

Reise:
Termin: Mittwoch, 10. März 2021 bis Sonntag, 14. März 2021
Reisetage: 4,5 / Skitage: 4

Zahlungsbedingungen:
Zahlbar sofort